Der Frieden ist eine Lüge
Der Krieg mit Zakuul wirkt wie dafür geschaffen, um das Mantra des Sith-Orden auch in Rebellen-Kreisen populär zu machen:


Frieden ist eine Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg bersten meine Ketten.



Der Frieden mit Zakuul ist eine Lüge, denn er bedeutet die Unterdrückung der gesamten Galaxis. Die Leidenschaft ist die Bereitschaft gegen Zakuul zu den Waffen zu greifen. Dadurch erlangt man Stärke und mit dieser Stärke kann man Verbündete gewinnen, die einem zum Sieg verhelfen werden. Mit dem Sieg wird es schließlich möglich das Joch Zakuuls abzuschütteln.

Alles in allem ein Grund mehr mir einzureden, dass die Wahl eines Sith Juggernauts als Fremdling doch eine gute Wahl war.

Kommentieren



danker, Freitag, 8. Jänner 2016, 13:43
oO Alles schönreden man sich kann

pfannenstiel, Freitag, 8. Jänner 2016, 15:51
Schönreden ist da gar nicht nötig, der Sith-Kodex ist an sich ein Revolutions-Kodex, auch wenn er schlussendlich zur Unterdrückung missbraucht wird, wie die 7 Gebote des Animalismus in George Orwells Farm der Tiere.

bueffel123, Freitag, 8. Jänner 2016, 15:24
Darum gibt es in meinem persönlichen Kanon 2 Fremdlinge, den Juggernaut und den Hüter, denn beide sind mit dem Imperator auf die ein oder andere Art und Weise verbunden und haben eine eigene Festung mit Yavin 4 und Tatooine :D