Dienstag, 12. Jänner 2016
Gonk?
Gonk!



Gonk... Gonk.



Gonk :-(


Übersetzung durch M4-R10: Irgendetwas fehlt und es hat mit einem Gonk-Droiden zu tun. Womöglich weil heute nicht nur kein neues Allianz-Pakt veröffentlicht, sondern dieses sogar aus den Sammlungen gestrichen wurde.

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Anakin wusste es schon als Kind

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


BioWare bitte um Hilfe beim Fix des GHM Bugs
Unter: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=865022

Der Handelsmarkt spinnt... und das nicht nur in Hinsicht auf die gelegentlich fragwürdige Preissetzung. Nein, seit geraumer Zeit (nach 4.0) sind auch bestimmte Items nicht mehr über die Suchfunktion auffindbar. Mit dem heutigen Patch 4.0.4 konnte dieser Bug wohl doch nicht gelöst werden, weshalb BioWare um Input bietet. Unter dem obigen Link bittet das Community um folgende Information:

1. Auf welchen Server man sich befindet (oder zumindest gesucht hat)
2. Welche Items nicht über die Suchfunktion aufgefunden werden

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren