Ziel in Sicht
Im Zuge der Feiertage und in Vorbereitung auf Zenith habe ich mir mal die Zeit genommen meine 4.0 Vermächtnisrüstungen durchzusortieren und das ist dabei raus gekommen:






Zur Sicherheit sammle ich auch noch Zweit- und Dritt-Auflagen der Vermächtnisrüstungen auf zwei weiteren Bankchars (einer für Tech, einer für Macht-Klassen). Was dann so aussieht:




Für einen Sammler ist die Jagd nach allen Einzelteilen fast schon ein eigenes Feature, wobei man auch ganz lukrative oder nützliche Gefährtengeschenke und Credits erhält. Das Öffnen der Vorratskisten hat auch den Charme des Öffnens von Kartellpaketen, denn man weiß nie, was man erhält und wie viele Kisten man für ein einzelnes gesuchtes Teil opfern muss. Das kann frustrierend und lohnend zugleich sein. Nach einigen Teilen für mein "Puzzle" habe ich monatelang gesucht und sie dann irgendwann im Vorbeigehen erhalten. Mein erster Wunsch für 2016 ist es noch vor Kapitel 10 die fehlenden Teile der ehemaligen 192er Jedi-Ritter-Rüstung zu erhalten. Jetzt fehlen mir ja nur noch zwei davon...

Kommentieren



clennarth, Montag, 4. Jänner 2016, 00:16
Du Suchti^^

Im Ernst das ist zu viel von viel! ;)

pfannenstiel, Montag, 4. Jänner 2016, 11:58
Und noch immer nicht genug :-D

schwtohr, Mittwoch, 6. Jänner 2016, 12:19
Super Sache, vielen Dank! Wollte schon immer wissen wieviel Platz die Dinge brauchen, jetzt weiß ich das ich ca. 4 Fächer brauche! ;-)