6.0 Spekulationen: Wird jemand auf Onderon oder Dxun mit Orbalisken infiziert sein?
Freedon Nadd hat sie studiert und Darth Bane wurde von ihnen infiziert - in SWTOR haben wir bisher zumindest ein Orbalisken-Set, doch werden wir die auf Onderon und Dxun heimischen Orbalisken in 6.0 wiedersehen?

Passend wären sie ja, da sich Orbalisken auch auf anderen Lebewesen festsetzen können und aus der dunklen Seite speisen. Vor allem schaffen Orbalisken aber die Lore-Erklärung für einige Game-Mechaniken, wie einen Enrage oder Rage-Phasen. Orbalisken können eine Art Rage-Phase in ihren Wirten auslösen, wobei diese jegliche Kontrolle verlieren. Darth Bane drohte in solchen Zuständen sogar seine Schülerin Darth Zannah zu ermorden. Aber Orbalisken bieten auch eine gewisse Anfälligkeit für Elektroattacken und Machtblitze, während sie gegen Blasterschüsse und Lichtschwertattacken weitgehend immun sind. Und um noch eines drauf zu setzen, sterben Orbalisken ab pumpen sie noch einmal Gift in ihren Wirtskörper, das diesen schmerzvoll töten wird. Dieser schmerzvolle gemeinsame Tod befeuert aber auch noch ein letztes Aufbäumen in Form eines finalen Enrage. Eigentlich eine gute Idee für einen Ops-Boss auf Dxun.

Kommentieren