Endlich!


Nach einigen Monaten kann man sich endlich Obi-Wans/Lukes Lichtschwert kaufen.

Kommentieren



ansaara, Dienstag, 5. Jänner 2016, 20:19
Meiner Meinung nach ähnelt es lediglich denen von Lukes ersten selbstgefertigtem und Obi-Wans drittem selbstgebauten Lichtschwertern

Schade das wenn es am Gürtel hängt zumeist teilweise von der Oberbekleidung verdeckt ist.

Ich bin seit Jahren zufrieden mit den Ziost Hüter, Herrenlosem und Tythonischen Schwertern.
Bei meinen Sorcs habe ich sogar meistens das von Lord Kallig weil mir der gebogene Schaft gefällt.

Viel Spaß mit deinen neuen Schwertern.

pfannenstiel, Dienstag, 5. Jänner 2016, 22:36
Genau die meine ich ;-)

Kommt auf die Bekleidung drauf an, aber die Waffen können immer clippen. Bei Blastergewehren die in den Rucksack clippen finde ich das erheblich schlimmer. Insofern kein neues, sondern nur das übliche Problem.

Wenn Kalligs Lichtschwert nicht falsch herum gebogen wäre hätte ich es vielleicht behalten.

ansaara, Dienstag, 5. Jänner 2016, 23:39
^^ Echt ist falsch rum gebogen ...ist mir noch nie aufgefallen :)
Ich behalt es dennoch für meine Sorcs.

schneeman, Donnerstag, 7. Jänner 2016, 09:09
Moin,
kennt ihr noch eine Quelle wo ich so ein LS herbekomme?
Bei Torfashion finde ich nur "random World Drop" für
- frühzeitliches Legionslichtschwert
- Legionslichtschwert des Diabolisten
bzw. im AH für utopische 6,5m :D oder nicht modifizierbar.

Mein Hexer hat auch noch eines das heisst Schwert des hohen dunklen Ordens- Leider ka woher.

Und wenn ich schon dabei bin...ich such auch noch ein DarthMalgus LS das modifizierbar ist...(grad gefunden beim PVP händler :D)

pfannenstiel, Donnerstag, 7. Jänner 2016, 12:43
Also früher gab es das LS des hohen Ordens für Maros und Hexer für die Tatooine Bonus-Serie als eine der auswählbaren Belohnungen. Das Legionslichtschwert ist leider wirklich nur als World Drop zu finden.

Mit einer Kostümfunktion für Waffen ließe sich der hohe Preis umgehen, denn es gibt auch grüne World Drops die den gleichen Skin nutzen.

venezia huber, Dienstag, 7. Juni 2016, 16:29
Auch ne geile Page die ich gefunden habe:

http://lichtschwert-laserschwert.de/

Der feuchte Traum jedes Star Wars Fans ist dieses Lichtschwert ;-)

http://lichtschwert-laserschwert.de/produkt/hasbro/star-wars-hasbro-lichtschwert-replik-stufe-4-unterschrift-force-fx-obi-wan-kenobi/

LG

Venezia