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Montag, 5. November 2012
SWTOR: Raumschlachten Miniguide
Am Montag, 5. Nov 2012 im Topic 'swtor'
Warum Raumschlachten schlagen?
Genau genommen gibt es 2 gute Gründe sich mit Raumschlachten als Farminhalt auseinanderzusetzen: Die Pilotensets für Sozial I-III (wobei das für Sozial III wohl das interessanteste ist), sowie die diversen Craftingmaterialboxen. Wie in einem früheren Post bereits erwähnt finden sich in den Boxen nämlich mindestens 1 Stufe 8 Craftingmaterial, ob jetzt der synthetische Matrixwürfel (zw. 50-80k wert) oder sogar ein Molekular Stabilisierer (200-220k). Im Glücksfall finden sich sogar 3 Stück vom jeweiligen Item oder wenigstens 2.
Was braucht man dafür?
Im Prinzip nur das epische Endgame-Equip für Raumschiffe und für 30 Flottenabzeichen den Energieumwandler. Ausname der Blastergenerator welcher sich nicht finden lassen dürfte. Diesen sollte man in blauer Qualität vom Händler kaufen und dann zurückverkaufen.
Der Trick ist, den epischen Blastergenerator gibt es in den Unbekannten Regionen als Geschenk für das erstmalige Absolvieren der je nach Fraktion anders benannten Mission, bei der es die 50 Bomber abzufangen und eine Raumstation zu verteidigen gilt.
Alles in allem braucht man für den Energieumwandler (30 Flottenabzeichen) plus den epischen Blastergenerator nicht einmal eine Stunde, dann kann man den blauen Generator rückverkaufen, seine rund 13k wieder bei sich haben und richtig los legen.
Schwierig ist...
Anfangs so einiges. Gerade bei Missionen wie über Drexel (60 Jäger abschießen und dabei zwischen Asteroiden navigieren) muss man lernen den nicht zerstörbaren Objekten, sowie Blasterfeuer möglichst auszuweichen. Bei der Top-Mission (das Minenfild an der Chiss-Grenze oder dem Unmöglichen Sektor) die derzeit den höchsten Raumkampfschwierigkeitsgrad darstellen soll, weshalb es auch 2 Tagesmarken und 20 Flottenabzeichen für die aus nur dieser Schlacht bestehenden Daily gibt, gilt es ebenfalls mit den Schilden und vielleicht auch Raketen haushalten zu lernen.
Wichtig ist immer, auf Anhieb kennt man die Abläufe der Missionen noch nicht, da sich diese aber praktisch nicht ändern wird es mit der nötigen Erfahrung immer leichter und zu guter letzt quält einen nur noch der Zeitaufwand von 4-8 Minuten je Mission, von denen es ja 14 gibt.
Genau genommen gibt es 2 gute Gründe sich mit Raumschlachten als Farminhalt auseinanderzusetzen: Die Pilotensets für Sozial I-III (wobei das für Sozial III wohl das interessanteste ist), sowie die diversen Craftingmaterialboxen. Wie in einem früheren Post bereits erwähnt finden sich in den Boxen nämlich mindestens 1 Stufe 8 Craftingmaterial, ob jetzt der synthetische Matrixwürfel (zw. 50-80k wert) oder sogar ein Molekular Stabilisierer (200-220k). Im Glücksfall finden sich sogar 3 Stück vom jeweiligen Item oder wenigstens 2.
Was braucht man dafür?
Im Prinzip nur das epische Endgame-Equip für Raumschiffe und für 30 Flottenabzeichen den Energieumwandler. Ausname der Blastergenerator welcher sich nicht finden lassen dürfte. Diesen sollte man in blauer Qualität vom Händler kaufen und dann zurückverkaufen.
Der Trick ist, den epischen Blastergenerator gibt es in den Unbekannten Regionen als Geschenk für das erstmalige Absolvieren der je nach Fraktion anders benannten Mission, bei der es die 50 Bomber abzufangen und eine Raumstation zu verteidigen gilt.
Alles in allem braucht man für den Energieumwandler (30 Flottenabzeichen) plus den epischen Blastergenerator nicht einmal eine Stunde, dann kann man den blauen Generator rückverkaufen, seine rund 13k wieder bei sich haben und richtig los legen.
Schwierig ist...
Anfangs so einiges. Gerade bei Missionen wie über Drexel (60 Jäger abschießen und dabei zwischen Asteroiden navigieren) muss man lernen den nicht zerstörbaren Objekten, sowie Blasterfeuer möglichst auszuweichen. Bei der Top-Mission (das Minenfild an der Chiss-Grenze oder dem Unmöglichen Sektor) die derzeit den höchsten Raumkampfschwierigkeitsgrad darstellen soll, weshalb es auch 2 Tagesmarken und 20 Flottenabzeichen für die aus nur dieser Schlacht bestehenden Daily gibt, gilt es ebenfalls mit den Schilden und vielleicht auch Raketen haushalten zu lernen.
Wichtig ist immer, auf Anhieb kennt man die Abläufe der Missionen noch nicht, da sich diese aber praktisch nicht ändern wird es mit der nötigen Erfahrung immer leichter und zu guter letzt quält einen nur noch der Zeitaufwand von 4-8 Minuten je Mission, von denen es ja 14 gibt.
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