Tipp und Trick - Der Töte x Spieler mit HK-51 als aktiven Gefährten-Erfolg


Die HK-Erfolge sind bekanntlich immer etwas buggy gewesen, so reichte (oder reicht es sogar noch?) mit HK auf einer Seite maximale Zuneigung zu erreichen, um beide Erfolge freizuschalten.

Doch wirklich nervig für Erfolgesammler ist der PVP-Erfolg mit HK-51. Wie bei den Planeten-Erfolgen ist das ja etwas, was man kaum erreichen wird, wenn man sich auf keinen PVP-Server befindet oder die Zuflucht der Gesetzlosen regelmäßig abfarmt?

Es gibt zumindest die Option wie beim Bestienmeister-Erfolg einen Fehler des Systems zu nutzen.

Kurzum der Erfolg zählt auch Player-Kills im PVP. Richtig gelesen und verstanden, es reicht wenn man HK als Gefährten ausgewählt hat und dann in ein Kriegsgebiet springt. Zumindest bis zum obigen Datum funktionierte das noch recht gut. Auch wenn HK einem auf der Voidstar oder sonstwo nicht zur Seite steht, jeder Kill wurde ihm scheinbar doch angerechnet.

Kommentieren