Weitere Jetpack-Mounts
Der Jetpack-Mount wurde bereits 2013 via Datamining entdeckt, dürfte allerdings nur ein Prototyp der 'Wings of the Architect' gewesen sein, die 2014 als Nim-Drop für die Schreckensfestung eingeführt wurden.

Doch der Testlauf für Jetpacks und Raketenrucksäcke dürfte damit bereits geglückt sein und es gäbe gleich eine Reihe von Designs die sich da verwirklichen ließen. Das größte Problem ist allerdings Clipping. Nicht nur durch Umhänge sondern auch weil eine ganze Reihe von schweren Rüstungen aufwendige Rucksäcke, Röhren oder eigene Jetpack-Konstrukte auf den Rücken geschnallt hat. Die Schwingen setzen zwar voraus, dass diese Probleme gelöst sein dürften, doch mit Sicherheit ließe sich das erst sagen, wenn ein entsprechendes Item auf dem Markt landet oder mehr und mehr Spieler in den Besitz der Schwingen geraten, was im Sommer 2014 der Fall sein dürfte, da dann der Nim-Mode der Schreckensfestung seinen Buff verliert. Das mögliche Clipping-Problem zwischen Rüstungsjetpack und Mount könnte ja einfach ignoriert worden sein, weil eh nie allzu viele damit konfrontiert sein werden.

Kommentieren