Tulak Hords Enthüllung
Der swtor_miner hat gestern wieder zugeschlagen und eine Entdeckung gemacht die jetzt zu beobachten wäre. Im Kartellmarkt könnte sich bald nämlich das Rüstungs-Set Tulak Hords finden.

Wie sieht Tulak Hord eigentlich aus? Wir wissen es nicht. Abseits von Spekulationen und einem aus der Beta des Kartellmarkts 2012 gestrichenen Relikts mit Hords Machtgeist haben wir keine Vorstellung von Hords Look.

In der Kartellmarkt-Beta sah Hord bzw. der Geist aus dem Hord-Relikt damals so aus wie ein Hexer in einer Variante des Hexer-Kampfmeister-Sets. Etwas ähnliches wurde bereits mit Bild beim Datamining gefunden. Doch ist das das Hord-Set? Ich glaube nicht, zumal Hords Files erst gestern entdeckt wurden und es in selbigen schon vor Wochen etwas wie ein Attentäter-Set gab. Unter den generischen Titeln die schon im 1.-3. PTS Patch gefunden wurden dürfte sich auch besagte Variante des alten Kampfmeister-Sets befinden. Die Rückkehr alter Gear-Sets als adaptive Variante ist außerdem wahrscheinlich Teil einer "Serie" im Kartellmarkt bzw. den Paketen. Solche Themen-Serien gab es bereits in der Vergangenheit. Man denke an die unzähligen Alderaan-Outfits innerhalb der Schmuggelwarenpakete oder die Huttball-Shirts und Rüstungen.

Kommentieren