Manaan als Location des nächsten Flashpoints bestätigt
Die Dataminer haben es schon wie Spatzen von den Dächern gepfiffen, der Bad Feeling-Podcast hat nun mit einem Audio-Schnipsel der Aufnahme imperialer Dialoge noch eines draufgesetzt.

Die beiden BFP-Podcaster sind ja bekanntlich in Austin beheimatet, wo rein zufällig auch die meisten der Bioware Austin Angestellten leben dürften. Und so haben sich die Wege eines Dialog-Verantwortlichen irgendwann mit dem Chucks gekreuzt.

Der teils aus Bloopern bestehende Audio-Auszug lässt außerdem erahnen, dass neben Lana Beniko auch ein imperialer Admiral im kommenden Manaan Flashpoint eine Rolle spielen dürfte.

Zum FP selbst kommen immer mehr Details ans Licht. Wie etwa der Orden von Shara, welcher in irgendeiner Weise verwendet werden soll. Der Selkath-Orden ist deren Gegenstück zu den Jedi und wurde von einer ehemaligen Sith-Schülerin in KOTOR I gegründet. Jahrhunderte später haben sich die Nachfolger dieser Selkath-Machtanwenderin der Bekämpfung der dunklen Seite verschrieben. Man darf also gespannt sein wie sich diese Situation entwickeln wird, zumal man bis jetzt angenommen hätte der FP wäre wieder mehr wie Czerka und die Gegner würden einer neutralen dritten Fraktion angehören. Aber als Jedi auf potentielle Verbündete losgehen?

Von den Dataminern bekannt sind auch diverse Locations im Manaan-FP wie Unterwasser-Labore. Saubere und glatte Oberflächen wie auf CZ-198 könnten also ihre Rückkehr feiern.

Kommentieren