Teil 3 der Vorschau auf die 5.9.2 Items
http://dulfy.net/2018/07/21/swtor-upcoming-items-patch-5-9-2-v3/

Damit dürfte auch bestätigt sein, dass zwei neue Personal-Pakete (Mandalorianer, Hutten/Kriminelle) zu erwarten sind.

UND SONNENSCHIRME!

Kommentieren



xeson, Samstag, 21. Juli 2018, 17:49
Endlich ein Hutte!

Und das Sith Paket sieht auch sehr vielversprechend aus!

mandohunter, Samstag, 21. Juli 2018, 21:34
NEN EINER VOLL RUMFLASCHEN!
genau das was Piraten auf Rishi brauchen!

avent, Montag, 23. Juli 2018, 07:59
Das Sith Set sieht schon sehr nice aus, könnte was für meinen Jugger werden :)

sanne1968, Dienstag, 7. August 2018, 10:59
Na, da komme ich ja genau zur richtigen Zeit wieder online .... nun mit ner richtig fetten Leitung .....nur mein pc bremst mich noch aus :-D Tolle rüstungen btw ...weiß einer was Rishi so insgesamt kosten wird?

xeson, Dienstag, 7. August 2018, 20:46
ich habe rund 16Mio bezahlt. Video kommt morgen gegen 14 Uhr.

Außerdem haben sie den zusätzlichen Raum (das Apartment) nicht sehr teuer gemacht (120k nur)

sanne1968, Dienstag, 7. August 2018, 22:37
16 mille? Oo Shit hab nur 6 :-D hab unwahrscheinlich viel verloren da ich etliches im GTM hatte was nun alles weg ist ...anscheindend verschwindet die post dann einfach irgendwann *heul*

xeson, Dienstag, 7. August 2018, 23:36
Naja reicht ja für die Festung und das Apartment. Ist ne gute Basis finde ich und wird auch mein erstes Arbeitsgebiet sein.

avent, Mittwoch, 8. August 2018, 07:13
Habe auch überlegt mir die SH zu holen, wollte aber erst mal abwarten, bis ein paar in den öffentl. Verzeichnissen sind und mal schauen. Habe Tatooine so schön ausgerüstet.... Zumal Rishi mir etwas zu groß erscheint.... Überlege eher nochmal meine Nar Shaddaa Festung wieder aufleben zu lassen, aber mal sehen.
Mit den CC's habe ich mir dann lieber die neue Sith Robe gegönnt :) Schade, dass das Dark Lord Schwert nicht auf dem Rücken getragen wird, sonst hätte ich mir das Set geholt. Aber so seitlich.... Wer weiß wie extrem das durch andere Roben clippt. War mir dann zu unsicher bzw. auch zu teuer... Bleibe lieber bei meinem Tulak Hord Schwert und spare mir die Kosten für das nächste Platin LS. Damit die Sammlung auch schön vollständig bleibt!

sanne1968, Mittwoch, 8. August 2018, 08:19
Also ich find den Frachter toll .... zumindest gibt es einem das Gefühl ein bewohnbares Schiff zu haben *lach* Ich hätte für unten viel lieber sone Rishii Hütte gehabt

avent, Mittwoch, 8. August 2018, 09:39
Ja da sagst du was.... Ein eigenes Raumschiff für das Housing, das wäre mega. So ein Harrow-Kreuzer nur für mich... :D

sanne1968, Mittwoch, 8. August 2018, 09:50
Ich hatte als ich auf dem Frachter war ein extremes Mass Effect 2 Feeling :-D Shadow Broker läßt da extrem grüßen :-D Den Frachter werd ich jedenfalls ausbauen und nutzen wenn ich ihnd ann komplett frei hab :-D kann etwas dauern ^^

avent, Mittwoch, 8. August 2018, 12:25
Ist auf dem Frachter das PvP Gebiet oder gibt es da 2 "Luftschiffe"?

sanne1968, Mittwoch, 8. August 2018, 12:45
ist glaub ich auch pvp gebiet zumindest oben auf dem himmelsdeck

rommery, Donnerstag, 9. August 2018, 08:45
"a da sagst du was.... Ein eigenes Raumschiff für das Housing, das wäre mega. So ein Harrow-Kreuzer nur für mich... :D"

Kannst du doch schon immer haben:
3alte Rechner aktivieren oder 3 Leute auf der Flotte bestechen, Gilde gründen und schon hast du deinen Deinen Kreuzer, sowie langfristige Farmmotivation beim frei schalten.

avent, Donnerstag, 9. August 2018, 09:40
Das habe ich in der Tat schon überlegt, aber man halt dann keine Gilde mehr. Bin zwar kein Group Content Spieler aber Austausch (und EP Bonus) habe ich schon immer gerne. So groß wie die Gilden Flagschiffe sind muss es auch gar nicht sein für mich. Mir würde sogar die Größe der Fury reichen für den Anfang. Aber mal sehen was noch kommt!

sanne1968, Donnerstag, 9. August 2018, 09:45
Fury liebe ich zwar, würd aber fürs Housing das Schmugglerschiff wegen der Kombüse besser finden *lach*

rommery, Donnerstag, 9. August 2018, 13:00
"aber man halt dann keine Gilde mehr. Bin zwar kein Group Content Spieler aber Austausch (und EP Bonus)"

Du kannst ja einen Teil in der Gilde lassen und brauchst nur einen in der privat Gilde. Austauschen kannst dann über den Vermächtnis Spind und 10%XP Bonus ist eh marginal. Da man schon, dank XP Schüben25%+Rüstung30%+Ausgeruht Bonus?% und evtl.2x XPEvent, am Ende von DK in den CMD-Rängen spielt.