Nathema lebt!
https://twitter.com/Vulkk/status/983353174470864896


Das erste Teaser-Bild verspricht ja schon mal einiges, sieht so aus als hätte Valkorions Tod dafür gesorgt, dass Nathema wieder Leben eingehaucht wird. Geht es Ziost jetzt ebenso?

Kommentieren



xeson, Montag, 9. April 2018, 20:41
Interessanter Ansatz. Sieht schon mal nicht so trostlos aus wie befürchtet :D

pfannenstiel, Montag, 9. April 2018, 20:58
Definitiv kein bloßes Recycling und es macht mich auch ein wenig hoffnungsvoll, dass eine Art von Gleichgewicht wiederhergestellt wurde.

rommery, Dienstag, 10. April 2018, 10:44
Innerhalb der Anlage war es doch schon immer nicht so leblos wie im Startbereich...

xeson, Dienstag, 10. April 2018, 19:47
Ja das wirkte aber ehr wie ein bestimmter angelegter, experimenteller Bereich. Das hier wirkt ehr wie außerhalb und sagen wir mal natürlich gewachsen :)

pfannenstiel, Dienstag, 10. April 2018, 19:51
Oder überwuchert, so als hätte im Außenbereich (bei den Klippen) plötzlich jemand mit Terraforming angefangen.