Projekt Overkill
Bisheriger Erfolg:
Tier-Gefährten
https://twitter.com/thepfannenstiel/status/866742661935489025

Droiden-Gefährten
https://twitter.com/thepfannenstiel/status/872859258748055554

Nebencharaktere
https://twitter.com/thepfannenstiel/status/873183672094126082


Die Jagd geht weiter!

Kommentieren



xeson, Freitag, 9. Juni 2017, 17:43
Du bist verrückt - im positive Sinne, obwohl, bin mir nicht sicher ob das so gesund ist :D

Wie finanzierst du das/ woher bekommst du die entsprechenden Geschenke am effektivsten.
Ich würde nämlich gern mal meine Lana von 44 auf 50 befördern, möglichst effizient eben.
Lass uns teilhaben an deinem Wissen ;)

pfannenstiel, Samstag, 10. Juni 2017, 07:24
Begonnen hat es damit, dass ich mal abstrus reich wurde als mich Housing zum Milliardär machte. Dann hab ich einige Jahre investiert und all die schönen Dinge gekauft die ich haben wollte. Gefährtengeschenke waren zeitweise echt billig, weil die Leute damit das Handelsnetz überschwemmt haben.

torti007, Freitag, 9. Juni 2017, 18:22
Oha....ein grosses GZ

Dann bin ich auch ein bischen verrückt....

https://twitter.com/lippetina/status/873213405418717184

pfannenstiel, Samstag, 10. Juni 2017, 07:28
Wenn ich so Dinge zeige denke ich immer an das Springbreakers-Zitat "Zieht euch meinen Scheiß rein" XD

Ist das Lieblingszitat eines guten Freundes von mir, darum geht es mir auch nicht mehr aus dem Kopf: https://www.youtube.com/watch?v=pxlCfoZholo

sanne1968, Samstag, 10. Juni 2017, 08:45
Warum macht man das denn sonst? Man will schon ein wenig mit seinen Erfolgen angeben, oder? Und grade Twitter ist dafür gradezu perfekt geeignet *lach*

Was du ingame leistest ist aber schon Bewunderungswürdig. Bist auf jeden Fall mein Held!

nexusmic, Samstag, 10. Juni 2017, 14:24
Hab zwar nicht so viele Erfolge vor allem 100% wie manch andrer hier aber muss auch sagen spiele nicht nur swtor die ganze zeit ^^ Aber mein Lager platz vor gelagerten Mounts,Gefährten Geschenken,Anpassungen usw. :D

vigosolo, Montag, 12. Juni 2017, 21:31
Offtopic:
Der neue Droidengefährte der mit dem nächsten anstehenden Paket kommt sieht Klasse aus, das wird mal wieder ein Must-Have für meine 3 Droidenliebhaber-Chars ^^

pfannenstiel, Mittwoch, 14. Juni 2017, 06:20
/signed