Barrack Hussein Osamas Ziele:

Vorsicht Parodie! Nicht lesen, wenn man Ironie und Sarkasmus nicht versteht!
oder anders gesagt, Obamas Dream eines neuen Amerikas aus der Sicht Sarah Palins:
Homo-Ehe
Barrack Obama befürwortet nicht nur eines der schlimmsten Verbrechen gegen die Menschlichkeit seit dem Holocaust, die Abtreibung, sondern auch die widernatürliche Ehe mit Partnern des gleichen Geschlechts. Aufrechte Christen und Patrioten dürfen nicht hinnehmen dass der Präsident stellvertretend für unsere glorreiche Nation den Pfad Gottes verlässt und uns dem Antichristen in die Hände treibt, indem er und seine Partei die Gesetzgebung für Abtreibung und Homo-Ehe auf Bundesebene hieven, wo es aufgrund von herzloser Rechtssprechung dem Einfluss des Volkes entzogen ist.
Öl
Öl ist das Blut der Erde, die Essenz der amerikanischen Seele und Barrack Obama will es uns nehmen. Teurer Solarstrom und elektrische Autos, fern von jeglichen praktischen Nutzen, könnten den Durchschnittsbürger den Neuwagenkauf unmöglich machen. Die US-Autoindustrie, die sich seit Jahrzehnten als stärkste der Welt bewiesen hat, könnte von Obama weiter geschwächt werden, Entlassungen und Verlust der wirtschaftlichen Kapazitäten, ein Rückfall wäre möglich.
Wirtschaft
Obamas Wahl ist ein schwerer Schlag für die US-Wirtschaft, der schon 2001 mit dem Angriff der gottlosen Dschihadisten begann und gegen den Innbegriff der überlegenen amerikanischen Wirtschaftsleistung und ihrer Errungenschaften gerichtet war. Nach Osama ist es nun Obama der die USA eines Symbols beraubt hat. Die gegenwärtige Weltwirtschaftskrise wird ein Mann ohne Respekt vor den christlichen Werten (siehe Homo-Ehe und Abtreibung) und der Hilfe Gottes nicht bewältigen können. Das was den USA noch geblieben ist wird der heimliche Kommunist auch noch rauben und es Umverteilung nennen, wie die Sowjets schon vor ihn.
Außenpolitik
Die Liberalen und Hippies jubeln ihm zu, wenn er von gemeinsamen internationalen Zielen spricht, wie auch einst die irregeleiteten Massen in der UdSSR. Keiner scheint zu realisieren, dass Obama in Wirklichkeit gar keine Außenpolitik betreiben will, sondern nur Zugeständnisse an die verbrecherischen Regime in aller Welt macht. Er beugt sich jedem noch so geringen Druck und verrät unsere hochgehaltenen Werte einer selbstbewussten Außenpolitik, stellvertretend für die freie Welt. Das oberste Ziel seiner Außenpolitik, uns ärmer zu machen und unseren Reichtum an jene erpresserischen Regime zu verschenken, denen wir jahrelang getrotzt haben.
Armee
Der Mann der selbst nie gedient hat, plant ernsthaft die Militärmacht der USA zu schwächen und strebt eine Unterordnung der größten Streitkräfte der Welt unter fremdes Oberkommando an. Kein Patriot darf zulassen dass unser Verteidigungsbudget gekürzt wird, der Fortschritt der USA und der Welt hängt von Technologien ab, die das US Militär entwickelt hat, sogar die Maus eines jeden PCs würde es nicht gegen, wenn sie nicht in einem Projekt des Pentagons entstanden wäre.
Demokratie
Obamas Wahlsieg ist alles andere als demokratisch, er hat eine demokratiefeindliche Clique gestärkt, die sich Mehrheiten in Senat, Kongress und nun das Weiße Haus gesichert hat. Damit lassen sich alle nötigen Reformen von vornherein blockieren und Gesetze durchsetzen, welche eine vernünftige Opposition nicht verhindern kann.
Irak
Das zentrale Wahlversprechen, ein Abzug unserer Truppen aus dem Irak ist der reinste Irrsinn. Endlich ist eine Demokratisierung des Nahen Ostens in greifbarer Nähe und was tut der "Demokrat" Obama, er befiehlt unseren Rückzug, auf dass die arabischen Nationen zurück ins düstere Mittelalter fallen mögen.
Iran
Der ultimative Verrat an der US Außenpolitik ist Obamas offene Kooperation mit Teheran, das Regime dass von allen US Präsidenten seit seiner Etablierung abgelehnt wurde, hat scheinbar tiefen Einfluss auf den möglicherweise heimlichen Moslem, der eine militärische Intervention gegen den Iran von vornherein ablehnt. Die Bedrohung unseres Verbündeten Israels durch iranische Atomwaffen wird von ihm einfach ignoriert, im Gegenteil Obama fördert sogar die Bedrohung des Heiligen Landes durch die radikalen Muslime.

Gott schütze Amerika und alle aufrechten Patrioten in dieser dunklen Stunde!! Auf dass die nächsten 4 Jahre schnell vergehen!

Kommentieren