Filmzitate raten
Filnamente fiesta demio casa sancho:



Runde 21



"Wo haben Sie meine Frau hingebracht" - "Sie ist tot, liegt im Leichenschauhaus." - "Im Leichenschauhaus? Sie wird platzen vor Wut!"

oder

"Ich habe ein RIESEN Loch in meinem Bauch!"




Tipp 1: gleich ein Tipp vorab, der film is schon älter zwischen 1990-1995
Tipp 2: Goldie Hawn spielt mit und natürlich der A-Promi Schauspieler

Kommentieren



pfannenstiel, Montag, 28. April 2008, 14:47
Don Hermano, da muss ich raten - spielt wer mit A-Star-Status mit?

rude, Montag, 28. April 2008, 14:49
Jop kann man schon sagen

pfannenstiel, Montag, 28. April 2008, 15:17
Mah mir fällts grod ein, die Frauen von Eastwick?
Hexen

Sicher was Kabel1-typisches

pfannenstiel, Montag, 28. April 2008, 15:18
Der Tod steht ihr gut würd vom Titel her passen, Club der Teufelinnen ist eher auf die Frauen fixiert, also ich nehme A) Der Tod steht ihr gut

rude, Montag, 28. April 2008, 15:30
des schaut mir doch sehr nach gegoogelt aus XD aber stimmt, der tod steht ihr gut ist korrekt mitn bruce willis den die Merryl Streep immer als Totengräber beschimpft, sehr guter film

pfannenstiel, Montag, 28. April 2008, 15:34
Leider, i fühl mi beschämt, übernimm du deshalb is nächste Zitat