Filmzitate raten
GONG. Auf in die nächste Runde mit einem Zitat das gar nicht so speziell ist und bei dem ich mir wegen dem Wortlaut nicht mehr ganz sicher war:



Runde 20



"Ihr seid doch alle verrückt. Ein Mann mit Hakenhand, pah. Ich fahr jetzt jedenfalls wieder rauf."



Tipp 1: Film kommt, wie sollte es auch anders sein, aus den USA
Tipp 2: Er ist eigentlich ernst gemeint, aber könnte als Trash bezeichnet werden, wie von mir - TRASH
Tipp 3: Der Film hat hauptsächlich mit dem Tod zu tun und in einer Szene wird einer Leiche der gepiercte Nippel entfernt

Kommentieren



rude, Montag, 28. April 2008, 12:41
Terminator, Hook, Peter Pan? Scrubs?

pfannenstiel, Montag, 28. April 2008, 12:44
alles nicht ganz richtig, du hast aber Recht dass der Film aus den USA kommt

Nur wie zum Teufel kommt ma auf Terminator???

rude, Montag, 28. April 2008, 13:03
bist du dir sicher das das Filmzitat so war? ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung was das sonst sein soll

pfannenstiel, Montag, 28. April 2008, 13:11
Kann sein dasst den Film nicht kennst?

rude, Montag, 28. April 2008, 14:27
Final Destination