Filmzitate erraten
Hallo und hi bei Talk, Talk, Talk... moment mal nee verkehrt, also hier kommt ein bekannter Beitrag in dem es darum geht bekannte Filmzitate zu erraten.

Einer zitiert einen oder mehrere Sätze aus einem Film seiner Wahl, derjenige, der richtig rät, darf dann weiter machen und im selben Post, dann ein neues Zitat eröffnen.

Ich bin mal so frei und fang mal direkt mit einem leichteren Filmzitat an:

Runde 1

"Komm ja nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab hier 6 kleine Freunde die alle schneller laufen können als du"
kleiner Tipp am Rande: Der Film ist ein Klassiker

Kommentieren



pfannenstiel, Donnerstag, 17. April 2008, 17:29
Sicher ein Actionfilm, die 6 kleinen Freunde dürften Kugeln sein... Stirb Langsam?

rude, Donnerstag, 17. April 2008, 17:35
Actionfilm korrekt, 6 kleine Freunde sind Kugeln korrekt aber Stirb langsam isses nicht :)

pfannenstiel, Donnerstag, 17. April 2008, 18:42
sicher aus Hollywood?

black knight, Donnerstag, 17. April 2008, 20:49
Das ist sicher von "From Dusk Till Dawn."

pfannenstiel, Donnerstag, 17. April 2008, 22:29
genau

rude, Freitag, 18. April 2008, 10:19
Da du kein neues gepostet hast mach ich mal weiter (jeder der löst darf gleich ein neues posten) so noch ein leichtes

"Kannst du dir vorstellen, was das für meinen Ruf bedeutet? Die Tochter des neuen Direktors vögeln, noch bevor die Schule anfängt. Sie wird mein größter Sieg werden."

pfannenstiel, Freitag, 18. April 2008, 11:11
Eiskalte Engel ^^

Und ich würd vorschlagen, wir posten den Text jedesmal als Story