Ab 18 Version von Kanes Rache!!!
Kanes Rache wird, ebenso wie Tiberium Wars, wieder als zwei verschiedene Versionen erscheinen. Während die eine ab 16 Jahren freigegeben ist, ist die andere nur für Personen über über 18 erhältlich. Inhaltlich werden sich die Versionen nach unseren Informationen nicht weiter unterscheiden, außer dass bei der ab 16 Version ggf. auf Mehrsprachigkeit verzichtet werden muss.


Die unterschiedlichen Altersfreigaben der PC-Version von Kanes Rache sind lediglich notwendig, da im Erweiterungspack auch die Inhalte der Vollversion nutzbar sind und diese ist eben je nach Version nicht für Minderjährige freigegeben. Wir forschen für euch jedoch noch weiter nach, auch wegen der Kompatibilität von z.B. eines ab 16 Add-Ons zu einer Kane Edition. Im Multiplayer wird es zwischen den einzelnen Versionen natürlich keine Probleme geben. Als Releasedatum gilt für beide Versionen der 27. März 2008 in Deutschland.

Preislich gibt es wohl einen geringen Unterschied, so listet Amazon.de die ab 16 Version mit einem Preis von 26,45 Euro und die ab 18 Version mit einem Preis von 29,90. Da der Preis von Kanes Rache jedoch stehts mit ca. 30 Euro angegeben wurde ist dies keine Preiserhöhung für die ab 18 Version. Keys für die Alarmstufe Rot 3 Beta gibt es bei jedem Kanes Rache, egal ob ab 16, ab 18 oder Deluxe.

Kommentieren



pfannenstiel, Freitag, 7. März 2008, 15:27
Sehr schön, hoffentlich vergessen die Verkäufer bei Saturn, Cosmos, Media Markt und Co. diesmal nicht darauf dass es zwei Editionen gibt und man die ab 18er vielleicht zuerst verkaufen sollte. Bei den 19 Tagen zum Release bleibt's doch?