Donnerstag, 30. August 2018
Neue Aussichten auf die Items im nächsten Game Update (leider nur 5.9.3)
https://imgur.com/a/GlPDnpE

http://dulfy.net/2018/08/30/swtor-upcoming-cartel-market-items-from-patch-5-9-3-pts/

https://swtor.jedipedia.net/en/search?patch=5.9.3-1

Jedipedia gibt Hinweise darauf, dass Dark Jaesa auf dem Weg ins Spiel sein könnte. Zumindest wurde ihr Gear-Set für die Rückkehr bereits ins Spiel getpatched. Und die Mission tauchte auch schon auf: https://swtor.jedipedia.net/en/qst/feel-the-wrath

Btw
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/taus-lightsaber

Ist wohl ein Hinweis auf ein nach den Dawn of the Jedi Comics ausgerichtetes Lichtschwert (langer Griff sehr wahrscheinlich): https://www.deviantart.com/haquinus/art/Xesh-the-force-hound-352481883


Jetzt mit Vorschauen: http://dulfy.net/2018/08/31/swtor-preview-of-upcoming-cartel-market-items-from-5-9-3-pts-v1/

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Samstag, 21. Juli 2018
Teil 3 der Vorschau auf die 5.9.2 Items
http://dulfy.net/2018/07/21/swtor-upcoming-items-patch-5-9-2-v3/

Damit dürfte auch bestätigt sein, dass zwei neue Personal-Pakete (Mandalorianer, Hutten/Kriminelle) zu erwarten sind.

UND SONNENSCHIRME!

Permalink (17 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 19. Juli 2018
Assassin's Creed Barbaricum
Der Nil in Assassin’s Creed Origins hat es bereits vorgemacht, eine Flußgrenze mit Patrouillen, Wachtürmen und der Aufgabe sich möglichst unbemerkt anzuschleichen, ehe weitere Grenzsoldaten als Verstärkung herbeigerufen werden hätte das Potential Assassin’s Creed wieder mehr in Richtung des Stealth Gameplays zu bewegen. Ein solches Szenario wäre wie geschaffen für die Donau- oder Rheingrenze des Römischen Kaiserreichs und das meiner Meinung nach höchst interessante Setting eines Assassin’s Creeds mit einem „Barbaren“ als Protagonisten.

Auch die Mythen um Schamanen, Artefakte und verfluchte Orte mit wundersamen Erscheinungen würden sehr gut in ein Setting an der römischen Grenze passen, denn so ließe sich ja die Beziehung zu Isu-Artefakten herstellen und die gesamte römische Kriegsführung an den Grenzen könnte in Assassin’s Creed-Tradition als Jagd nach diesen Artefakten dargestellt werden.

In den barbarischen Urwäldern hätte man auch ein Setting, das sich von den meisten bisherigen Assassin’s Creed-Teilen abheben würde. Die unzivilisierten barbarischen Gegenden eines ACB müssten Bäume, dichtes Gestrüpp und allerlei Versteckmöglichkeiten bieten, womit sich mehr an Far Cry oder Shadow/Rise of the Tomb Raider erinnern könnte. Wählt man für ACB das richtige Gebiet und die richtige Ära, könnte es auf der barbarischen Seite der Grenze auch aufgelassene römische Siedlungen und Außenposten geben. Deserteure und Banditen hätten hier ebenfalls ihren Platz, genauso wie versteckte Schätze der ehemaligen Eigentümer.

Ein Setting in welchem man nackte Schwertkämpfer oder mit Fellen geschmückte Krieger erwarten kann gäbe es natürlich auch allerlei Anpassungsoptionen, die für die entsprechenden Geschmäcker auch optisch einiges hergeben würden. Im römischen Imperium mit seinen Bürgern, Siedlern und Soldaten aus allen Winkeln der Welt wäre es auch nicht völlig unvorstellbar in manch ausgefallenen Outfits trotzdem keines zweiten Blickes gewürdigt zu werden.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren