Neue Aussichten auf die Items im nächsten Game Update (leider nur 5.9.3)
https://imgur.com/a/GlPDnpE

http://dulfy.net/2018/08/30/swtor-upcoming-cartel-market-items-from-patch-5-9-3-pts/

https://swtor.jedipedia.net/en/search?patch=5.9.3-1

Jedipedia gibt Hinweise darauf, dass Dark Jaesa auf dem Weg ins Spiel sein könnte. Zumindest wurde ihr Gear-Set für die Rückkehr bereits ins Spiel getpatched. Und die Mission tauchte auch schon auf: https://swtor.jedipedia.net/en/qst/feel-the-wrath

Btw
https://swtor.jedipedia.net/en/itm/taus-lightsaber

Ist wohl ein Hinweis auf ein nach den Dawn of the Jedi Comics ausgerichtetes Lichtschwert (langer Griff sehr wahrscheinlich): https://www.deviantart.com/haquinus/art/Xesh-the-force-hound-352481883


Jetzt mit Vorschauen: http://dulfy.net/2018/08/31/swtor-preview-of-upcoming-cartel-market-items-from-5-9-3-pts-v1/

Kommentieren



sanne1968, Freitag, 31. August 2018, 01:25
Sieht viel nach Remakes bekannter Rüstungen aus die es schon ne Weile im Spiel gibt, bis auf das Erste, das scheint neu zu sein, meine Schmugglerin wird sich freuen :-D

pfannenstiel, Samstag, 1. September 2018, 12:15
Ich glaube ja die meisten Bilder sind tatsächlich nur solche für den Direktverkauf bzw. Updates für die alten Vorschaubilder.

vigosolo, Freitag, 31. August 2018, 05:36
Ich hab nur eben auf Dulfy das Vorschau Bild zu 5.9.3 mit dem neuen Huttenball auf Vandin gesehen. Schade das solche Sachen nicht direkt mit den Kapiteln kamen :/
Ich hoffe Sie führen noch etwas anderes wie Huttenball ein ^^
Ansonsten sollten sie ne ranked Huttenball Season machen xD Fussball WM Swtor Style ^^

pfannenstiel, Samstag, 1. September 2018, 12:15
Eine neue Huttenball-Map und die Änderungen am Gruppenfinder, ich bin ja echt versucht mal wieder online zu kommen, wenn die neue Map auf dem Live-Server ist.

rommery, Dienstag, 4. September 2018, 19:42
Nun bin ich ja eh nicht der PVP'ler. Aber ein neuer Abklatsch von Huttenball wird mich davon auch nicht begeistern. Es sei den sie würden den MM soweit anpassen, dass HB ausschlieslich Gruppenkontent und die anderen Maps für solo gelistete Spieler wären. Denn egal was sie am MM drehen, wenn man die sealclubber nicht von den teilzeit PvP'lern trennt, bleiben nur die Opfer und die Zuschauerrollen. Beides nicht motivierend und mittelfristig der PVP Tod.

sanne1968, Samstag, 1. September 2018, 16:25
Bis zum 10.9. findet im Cartel Markt wieder ein ausverkauf statt, so ziemlich fast Alles was es bisher im Cartel Markt gab gibt es zu kaufen!!! Hab heute reichlich Geld ausgegeben ...nunja, Essen wird eh überbewertet *lach*

pfannenstiel, Dienstag, 4. September 2018, 21:22
Essen kann ein Char ja auch nicht anziehen :-D

sanne1968, Mittwoch, 5. September 2018, 19:57
*schlapp lach*
Der war klasse :-D