Ist 6.0 unvollständig?
Quelle: http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=9788489#edit9788489

Keith hat sich wieder gemeldet und verkündet, dass 6.0.1 noch im November und 6.0.2 im Dezember erscheinen werden. Wir dürfen uns also einige Bugfixes erwarten, aber 6.0.1 soll auch eine kleine Überraschung enthalten, von der wir erst dienstags mehr erfahren sollen. 6.0.1 soll auch noch ein paar "items" enthalten, weshalb der Patch erst am 14.11. erscheinen wird. Da items als Bezeichnung relativ doppeldeutig sein kann, spekuliere ich mal, dass damit Balancingmaßnahmen gemeint sein könnten.

Game Update 6.0.2 dürfte umfangreicher sein und bringt neben dem Start der nächsten Ranked PVP Saison auch die Rekrutierungsmission für Tharan Cedrax (Botschafter-exklusiv), das Lebensfest, die jährlichen Jubiläumsitems, sowie Craftinganpassungen und neue Missionen auf Mek-Sha (darunter auch neue Heldenquests).

Neue Missionen auf Mek-Sha? Wie viele könnten das sein, zumal der Planet nicht sehr groß angelegt ist. Ich würde maximal auf zwei neue Heldenquests tippen, was an sich schon eine Menge wäre. Aber vielleicht wird eine mit den Dar'manda darunter sein, was die Sache schon interessant machen würde. Vielleicht wird sogar eines der Beta-Achievements (samt Vermächtnistitel 'Lawbringer') auf diesem Wege freigeschaltet.

Kommentieren