Neue Outfits gesucht
Wenn ich an Onderon denke, dann denke ich für gewöhnlich auch an die Bestienmeister des Planeten und die Verbannten in der Wildnis. Scheinbar dürften einige Vertreter von Onderons Barbarenbevölkerung auch im Addon vorkommen, aber visuell hat man sich zumindest auf dem PTS scheinbar keine besonderen Barbarenkostüme einfallen lassen. Stattdessen greift man wohl auf einen Mix der existierenden Sets zurück. Trotzdem dürfte ein Vermächtnistitel für Naturfreunde drin sein.

Bisher brachte uns jedes Addon neue Outfits und die meisten dieser wurden auch als Vermächtnis- oder Karzellmarktsets zugänglich gemacht. Das würde ich mir zwar auch für 6.0 wünschen, aber meine Einblicke in das Datamining lassen mich bis jetzt noch daran zweifeln, dass Onderon neue Trends setzen wird. Zumindest dürfte es eine Rüstung der Palastgarde und goldene Waffen bei Onderons Rufhändler geben. Das zählt, auch wenn es insgesamt dann doch eher bescheiden wäre. Wenn ich an die Waffen, Mounts und Rüstungen denke die uns 4.0 und 5.0 brachten, dann möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben.

Neben Onderon hätten wir aber auch noch Mek-Sha, das neue Schmuggler- oder Kopfgeldjäger-Outfits bieten könnte. Selbst Corellia könnte spannend werden, wenn es wie in den letzten beiden Flashpoints Drops von bestimmten neuen Rüstungen geben könnte. Mit der Wiederaufrüstung der Großmächte könnte es da ja auch guten Grund geben, seine Truppen neu einzukleiden - Regimewechsel und so. Vor allem würde ich auf endlich auf eine Sith-Rüstung mit dem imperialen Logo hoffen. Für Jedi gibt es ja einige patriotische Rüstungssets und Tau Idairs wäre bisher auch noch nicht zu haben. Aber das Imperium ist doch eigentlich weit fanatischer. In den Klonkriegen gab es sogar Trooper, die sich Jesse aus der 501. das Wappen der Republik bzw. der Klonarmee oder des Jedi-Ordens auf ihre Rüstung pinselten oder sogar auf ihren Kopf tätowieren ließen. Selbst Palpatines Inquisitoren liefen mit dem imperialen Wappen auf ihrer Rüstung herum.

Kommentieren