Filmzitate raten - Reloaded
Runde 4


"Gott sieht gerne zu, er ist ein Voyeur."

"Ich bin die Hand unter Mona Lisa"s Rock."

"Da ist diese wunderschöne Kleine, die ich gerade gefickt hab, 40 Stellungen seit Sonntag. Wir sind fertig, sie läuft rüber ins Badezimmer, versucht es jedenfalls, sie dreht sich um, guckt mich an: Da bin ich. Nicht die trojanische Armee hat sie gerade durchgefickt, sondern ich bin schuld. Sie hat diesen Ausdruck im Gesicht: ‚Hey Scheiße, wie ist das passiert‘?"


Kommentieren



pfannenstiel, Dienstag, 9. Februar 2010, 14:59
Kommt mir sehr bekannt vor, gib mir mal einen Tipp. Klingt ein wenig nach so einen Klassiker

rude, Dienstag, 9. Februar 2010, 15:05
du bist auf der richtigen fährte, wie du schon richtig erkannt hast handelt es sich hierbei um eher einen Gerichtsthriller ^^

pfannenstiel, Dienstag, 9. Februar 2010, 15:07
Mit jemandem wie Keanu Reaves, Tom Cruise oder John Cusack in der Hauptrolle?

rude, Dienstag, 9. Februar 2010, 15:15
ersteres stimmt ich glaub du weißt es schon ^^

pfannenstiel, Dienstag, 9. Februar 2010, 15:16
Mit einem Bösen dessen Name italienisch klingt, aber gut der Name fällt mir nicht ein. Die Firma vielleicht?

rude, Dienstag, 9. Februar 2010, 15:32
nope, denk an einen italienischen überboss der godfather der mafia ^^

pfannenstiel, Dienstag, 9. Februar 2010, 15:34
In den Händen des Teufels

rude, Dienstag, 9. Februar 2010, 16:34
Im Auftrag des Teufels richtig :-)