Die Sims 3 Verschoben

Trotz Verschiebung neue Infos

Heute Morgen verschob Electronic Arts Die Sims 3 auf den 4. Juni 2009. Das hält den Publisher jedoch nicht davon ab, einen neuen Trailer, frische Screenshots und den offiziellen Packshot (noch ohne USK-Siegel) zu veröffentlichen.

Das neue Video zeigt, dass schon Entscheidungen im Kindesalter Ihrer Sims Auswirkungen auf ihr späteres Leben haben. Ist Ihr Schützling zum Beispiel interessiert an Sternen und geht oft ins Fitnessstudio, steht einem Job als Astronaut nichts mehr im Weg.

Trailer:




Neue Screens:






Kommentieren



pfannenstiel, Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:16
absolut krank, da glaubt man ja schon fast die Weltwirtschaftskrise versaut das erste Games-Quartal, zuerst Empire, dann das

rude, Dienstag, 10. Februar 2009, 12:03
naja Sims wird sowieso nur großteils von Frauen gezockt ^^

pfannenstiel, Dienstag, 10. Februar 2009, 12:17
Trotzdem ist das kein gutes Zeichen, man braucht sich nur die billigen C&C-Teile ansehen die noch immer die SAGE Engine nutzen und so auf Generals aufgebaut sind, dass man glaubt man spielt eine Mod. Irgendwann musste sich das ja mal rechnen

PS So is der Mythos, aber laut Statistiken is der nur zum Teil richtig, die Girls liegen vorne, aber so groß is der Abstand auch wieder nicht.