Alarmstufe Rot 3 - Empire of the Rising Sun (Japan)
Wie wir alle hoffentlich mittlerweile wissen wird die dritte Fraktion in Alarmstufe Rot 3 ja Japan sein und wie die Entwickler zuletzt gerne verkündeten soll diese genauso wie das Spiel nicht allzu ernst daher kommen. Alarmstufe Rot wurde allgemein ja gerade in Berichten wie des PC Games als "Spaß-Serie" bezeichnet und das erklärt auch einige der völlig abgedrehten Einheiten die auf Seiten der Japaner vorkommen werden, wie den Samurai mit Laserschwert oder potentielle Transformers. Da es durch Kanes Wrath nicht ganz auszuschließen ist dass auch in Alarmstufe Rot 3 oder dem Addon womöglich Epic Units eingebaut werden, daher unsere Prophezeiung des Orakels von Baumi:

Das Reich der aufgehenden Sonne wird... einen Transformer als Epic Unit erhalten.

Das scheint übrigens das offizielle Logo der Japaner zu sein:



Aber Vorsicht, das ist alles noch sehr spekulativ und das Logo stammt lediglich von einem Concept Art, könnte also bloß etwas dekoratives sein wie die Nummern auf den APCs in Tiberium Wars.

Kommentieren