Kane returns - Eine Bilderserie
Kane hält dem Verräter Seth eine Waffe an den Kopf, während dieser dem Commander noch seine häretischen Pläne erläutert:


Lang lebe Kane und die Bruderschaft von Nod:


Kane bei Überlegungen während des 1. Tiberiumkonflikts:


Kane in seiner Videobotschaft an General Solomon, als die ganze Welt dachte er wäre in Sarajevo gestorben:


Kanes wahres Gesicht im 2. Tiberiumkonflikt:


Kanes Tod durch Michael McNeil im Tempel von Kairo:


Kane in einer von Cabal kontrollierten Stasisröhre, das Gesicht der KI im Hintergrund ist noch zu sehen:


Kane lebt! - Mehr oder weniger jedenfalls, am Ende von Feuersturm:


Kanes Bewusstsein vermischt mit Cabal, ein Bild das Fragen aufwirft:


Kane am Beginn von Kanes Rache:


Kane ebenfalls in Kanes Rache während des 3. Tiberiumkonflikts oder kurz danach:


Die ferne Zukunft? Kane samt Mini-Kane und dem Ehrenmitglied der Bruderschaft David Silverman alias Bruder David, dem potentiellen Laufburschen des Messias:

Kommentieren