Ein Tag der ein Leben verändern kann
Folgendes Ereignis fällt eindeutig unter die Kategorie "Unerwartete Toilettenbegegnung", ein Thema dass ich aber nicht gesondert aufgreifen möchte.

Es war ein Tag wie jeder andere, doch etwas stimmte nicht ganz, denn aufgrund erhöhten Flüßigkeitskonsums verspürte ich einen gewissen Drang, der gerne als leichtes Zwicken beschrieben wird. Da der Gang zur Toilette aber nicht immer von Erfolg gekrönt ist (weniger wegen einer Blasenschwäche sondern weil irgendjemand wieder schneller war) heisst es zumeist schnell sein und auf die entsprechenden Zeichen, wie Geräusche, Beleuchtung und das Türschloss zu achten. Glücklicherweise stand die Türe einen Spalt offen und ließ erkennen dass das Licht abgeschaltet war. Ich stoße sie auf, gehe hinein, ziehe sie wieder zu, schalte das Licht ein und... noch ehe ich kapiere was ich sehe, höre ich die verstörenden Worte von der faltigen weißhaarigen Person auf der Keramikschüssel: "Do is besetzt"

Kommentieren