Der HC Strache-Rap remastered
Wir schreiben das Jahr 2008. Alle Politiker haben sich mit den Neuwahlen abgefunden oder sind bereit, ihren Spitzenplatz einem geeigneten Nachfolger zu übergen.
Alle Politiker? Nein, zumindest ein von einer typischen Protestpartei, der FPÖ, aufgestellter Mann hört nicht auf, Widerstand gegen alles und jeden zu leisten.

Ich bin HC, ein Volksvertreter, vielleicht sogar ein Widertäter.
Hier traut sich keiner, die Wahrheit zu sagen, auch nicht ich, aber darf ich´s wagen?
Was viele schon wissen, bringe ich zu Papier und auch diesmal ist der Text sicher nicht von mir.
Skandale, Bestechung, Korruption und Verrat, das sind die Eckpfeiler in meinem Staat.
So sehen das wir Herren im Parlament.
Es wird Zeit, dass da jemand die Demokratie verdrängt, der marschiert, der viel redet und seltsam aufzeigt und nicht wie gewohnt heile Welt vorgeigt, der Dinge anspricht, die die deutsche Sache betreffen!
Dafür sind wir da, ich und meine Burschen.
Ich weiss, das gefällt den anderen nicht, dass ein Parlamentarier sich gegen die Zweite Republik ausspricht.
Am Liebsten sähen sie mich stumm mit Binde und Knebel.
Aber aufgepasst, ich habe schon meinen Säbel!
Es geht um die Zukunft, der deutschen Sache.
Ich bin dabei, Dein HC Strache!

HC - das ist unser Mann!
HC - der den Anschluss retten kann!
HC Ihr alle habt jetzt bald die Wahl,
wer führt uns in das Bärental?
HC - er ist unser Mann.
HC-der uns noch retten kann! HC- einer
der sich noch nicht versteckt
sondern mit Nationalisten spricht und Wähler verschreckt!

Ich lass´mir den Mund nicht gern verbieten, auch wenn meine Burschen noch so wüten.
Die Wahrheit kommt irgendwann ans Licht, da nutzt es nichts, wenn der Kanzler heute schon spricht:
„Neonazis, rechte Recken!“
Gibt´s hier vielleicht etwas zum Verstecken?
Statistiken schönen, Österreich verkaufen
und sich dann bei der NATO einkaufen!
Ich sag nur das, was sich alle denken:
Wir wollen unser Land nicht mehr verschenken,
an Menschen, die die deutsche Kultur nicht schätzen, sich wie wir über unsre Gesetze wegsetzen!
Wer nicht mit mir maschieren will, für den
hab´ ich ein Reiseziel:
Ab ins Exil, guten Flug! Populisten haben wir hier selbst genug.
Einbruch, Raub und Überfall, Verbrechen steigt in Zahlen schnell und überall.
Kriegsverbrecher verteidigen ist eine „tolle“ Sache. Es grüßt euch herzlich euer HC Strache.
Die Wahrheit kommt irgendwann ans Licht.
Nur brauchen tun wir sie hier nicht.
Kaum einer fragt, und man zweifelt nie.
Ich frage mich, stehen wir für die Demokratie?
Ich bin fürs Volk, bin für Solidarität.
Ich bin der eine, der für das Nationale steht.
Das und sonst nichts ist unsere Sache.
Das sagt nur Euer HC Strache.

HC Strache kämpft dafür, dass wir Demokratie nicht brauchen.
Deshalb ist er unsere Wahl.


Strache - Er ist meine Rache!

Kommentieren