Dienstag, 9. Februar 2010
Filmzitate raten - Reloaded
Runde 5


"Das ist ein Geschenk des Hotels, definitiv nichts selbst gebackenes, nur weil ich sie so bewundere."

"Weist du was interessant wäre? Ich auf dem Mond."

"Es gibt einen Grund warum Gott uns den Mund auf den Kopf gesetzt hat."

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Filmzitate raten - Reloaded
Runde 4


"Gott sieht gerne zu, er ist ein Voyeur."

"Ich bin die Hand unter Mona Lisa"s Rock."

"Da ist diese wunderschöne Kleine, die ich gerade gefickt hab, 40 Stellungen seit Sonntag. Wir sind fertig, sie läuft rüber ins Badezimmer, versucht es jedenfalls, sie dreht sich um, guckt mich an: Da bin ich. Nicht die trojanische Armee hat sie gerade durchgefickt, sondern ich bin schuld. Sie hat diesen Ausdruck im Gesicht: ‚Hey Scheiße, wie ist das passiert‘?"


Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Filmzitate raten - Reloaded
Runde 3


"Marcus, das musst du gesehen haben, da besorgts eine Ratte der anderen richtig missionarsmäßig."

"Der russische Sensenmann ist da!"

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 8. Februar 2010
Filmzitate raten - Reloaded
Runde 2


"Du bist nicht witzig, Mann."

"Er sieht auch so witzig aus!"

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 10. August 2009
Filmzitate raten - Reloaded
Runde 1


"Und glaubst du ich hab die Hügelkette da hinten übersehen, die aussehen wie..."
"Busen!"

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 19. Februar 2009
Filmzitate raten
Runde 71



"Wir ziehn uns jetzt beide n paar Viagra rein und verteiln n paar Tickets mit ner riesen pulsierenden Mörderlatte. He-hehehe..."
- "Nur du kannst nen dunkelhäutigen Mann zum Erröten bringen."


TIPP 1: Ise naice Comedy from se US and A
T1pp 2: ise schon eine bisschen älter

Permalink (13 Kommentare)   Kommentieren

 


Filmzitate raten
Runde 70



"Was dieser Mann nur hätte werden können, wenn man ihn geliebt hätte."

"Wenn sie dich sehen, sehen sie was sie sein wollen. Wenn sie mich sehen, sehen sie nur was sie sind."

"Der große Vorsitzende möchte wissen, wie ein so dicker Mann wie Sie bei den Frauen nur so großen Erfolg haben kann."
"Macht, Mr. Chairman, ist das ultimative Aphrodisiakum."

"Ein 19jähriges Mädchen hat es erkannt, wozu wir alle nicht fähig waren. Ein wildes Tier hat sie genannt, ein wildes Tier!"

"Warst du es wirklich Dad?"
"Nein."
"Dann werde ich hinausgehen und es den Leuten sagen, damit sie erkennen was du wirklich für ein gütiger und liebenswürdiger Mensch bist."

"Nein, das kann ich nicht gesagt haben."
...
"Wollen Sie etwa den ganzen Text schwärzen, das würde ja so aussehen, als hätten Sie nur geflucht?"
"Soll man etwa glauben, meine Mutter hätte eine Dreckschleuder grogezogen?!?!"

"Jetzt können Sie Nixon nicht mehr herumschubsen."



Tipp 1: Zur Fairness, weil den Film kaum jemand kennen wird, es ist die dramatische Verfilmung einer Biografie.
Tipp 2: Der Synchronsprecher des "Dicken" ist rein zufällig der von Kent Brockman aus die Simpsons (in deutscher Synchro) und passt perfekt.
Tipp 3: Der Zeitrahmen ist grob geschätzt 1920-1994.
Tipp 4: USA
Tipp 5: Sitzt neben einer blonden Schönheit und erzählt dem Callgirl von seinen Beweggründen in die Politik zu gehen und dass sie ihn an seine Tochter erinnert.

Permalink (13 Kommentare)   Kommentieren

 


Filmzitate raten
Runde 69



"Die Nacht ist teuflisch heiß. Ein lausiges Zimmer in einem lausigen Teil einer lausigen Stadt. Vor mir eine Göttin. Sie sagt, sie will mich. Ich vergeude keine Sekunde damit, mich zu fragen, womit ich dieses Glück verdient habe."


Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 16. Februar 2009
Filmzitate raten
Runde 68



"Verdammt, Billy!"
"Was? Nach der letzten Schießerei habe ich mir gedacht, ich brauche was mit Buums."

"Rambo ist'n scheiß dagegen."

"Mann, Ihre Beine sind so lang, sie könnten aus der Dachrinne saufen."

"Mann, ich bekomme 10 fürn Wagen und 20 für ne Limo, aber was is das?"
"Mein Roller. Hier sind 50 und mach mir keine Kratzer in den Lack."

"Ich rieche dass er ein Bullenschwein ist. Ich war früher mal Moslem. Und dieser Kerl ist ein Bullenschwein!"

"Hugh Heffner! Heffi! Ich bin ihr größter Fan"



Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Donnerstag, 12. Februar 2009
Filmzitate raten
Runde 67


"Was bist du? Bionisch?"
"Nein, ich steh nur auf Frauen."

"Wenn ich herausfinde, dass du ihn vor mir versteckst, ich werde dich vernichten."

"Aber Sie sind ein reicher Kerl, der's echt drauf hat. Sie und Mel Gibbson."

"Wie kann man eine Parade umlegen?"
"Ach, ist nur ein Anruf."

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren