Erkenntnisse aus der gestrigen Community Cantina
Der Cantina-Code ist: NYCANTINA19


Und Tharan Cedrax kommt mit 6.0 zurück, was genauso bescheiden klingt wie der Informationsgehalt dieser Cantina.


Datamining hat zwar bereits auf Tharan hingewiesen, jedoch finden sich meiner Ansicht derzeit weniger Tharan-Details im Datamining als zur künftigen Rückkehr von Kira und Lord Scourge (die wohl erst nach 6.0, vielleicht in 6.1 stattfinden wird). Während Tharan wohl in Verbindung mit dem Corellia-FP zu stehen scheint dürfte es uns beim Wiedersehen mit Scourge und Kira auf einen neuen Planeten verschlagen, der eben auch nicht für 6.0 angekündigt wurde. Zudem weist das Datamining auf eine Story über den Körper des Imperators hin, womit Scourge und Kira nicht bloß als Gefährten für Jedi-Ritter zurückkehren werden, sondern allen Hinweisen nach bisher eine Option aufweisen, auch Gefährten für andere Klassen zu werden. Ob und wie die beiden nach Fraktionen oder Verräter-Status aufgeteilt werden und dergleichen ist jedoch völlig offen. An Unklarheiten mangelt es im Datamining sicher nicht.

Kommentieren