Ob das wohl retroaktiv wirken wird?
Question - “Since all new gear is no-legacy bound, would I be correct to assume that I will not be able to sell or buy it from GTN anymore?”

Answer -
Let me clarify this:
Anything that is currently dropping as Bind on Pickup will now be Bound To Legacy.
Anything that is currently dropping as Bind on Equip (Primarily crafted items) is now Bind on Legacy on Equip (BOLOE)
This means anything you could have sold before, you still can do so. It just now has a legacy component once it is equipped.


Eine ziemlich pauschale Aussage, die relativ einfach umgesetzt bedeuten würde dass alle gegenwärtigen BoP-Items zu BoL-Items werden. Was ich mir zwar vorstellen kann (man würde einfach pauschal alles überschreiben), aber nicht so recht glauben kann. Genial wäre es ja auf jeden Fall, wenn ich bedenke, dass ich so endlich meine Furchtwachenmaske oder meine Imperialen bzw. Republikanischen Korrealis-Mounts verschieben könnte. Gleichzeitig könnte ich so auch uralte Rüstungen verschieben, die ich seit der 1.0 Ära herumliegen habe und gerne auch mal anderen Chars verpasst hätte. Aber da ein solcher Wechsel auch Kartellmarktitems erfassen würde glaube ich nicht so recht daran, immerhin könnte man sonst die Sammlungsfreischaltungen umgehen. Aber es wird ja auch von Drops gesprochen und KM-Items sind ohnehin extra gekennzeichnet.

Kommentieren