Datamining-News: Admiral Aygo könnte sich bald verabschieden
https://swtor.jedipedia.net/en/nco/commodore-pardax
https://swtor.jedipedia.net/en/npc/commodore-pardax

Kommentieren



walks by night, Montag, 3. Juni 2019, 13:30
Mal Off Topic:
Ist Dulfy eigentlich tot? Also die Webseite jetzt ;-)?
Da kommen ja überhaupt gar keine Updates mehr.
Schade.

Bin nur froh dass es hier weitergeht :-)

sanne1968, Montag, 3. Juni 2019, 14:00
Da bist du nicht der Einzige der darüber happy ist das Mario wieder sehr aktiv ist *happy dance*

pfannenstiel, Montag, 3. Juni 2019, 14:15
Das fragen sich derzeit einige, ich habe nur mal einen Thread auf reddit überflogen wo die Frage auch gestellt wurde, aber anscheinend geht es Dulfy gut... aber zum Status der Seite wusste auch keiner was (ich hätte einfach mal vermutet, dass sie vielleicht schwanger ist oder gerade geheiratet hat). Es scheint aber alle Bereiche und von Dulfy präsentierte Spiele zu betreffen.

Was Dantooine-Guides betrifft wird es halt spannend, weil uns da die wichtigste Quelle fehlen könnte. Ich vermute zwar mal, dass swtorista und die swtorfancommunity vielleicht mit einer Lösung aufwarten werden, aber ob sich das noch rechtzeitig zum ersten Event-Durchlauf ausgeht ist halt die große Frage.

Was Datamining betrifft, da wird es schwieriger, weil BW das ja offiziell nicht unterstützen will oder darf und Influencer wie swtorista oder vulkk wollen sich da wohl auch kaum die Finger damit verbrennen. Vielleicht schaltet sich Jedipedia zu dem Thema ein, aber das ist eher Wunschdenken meinerseits.

Mit nur noch 3 Monaten bis 6.0 und der Aussicht, dass bereits jetzt oder sehr bald der Public und zugleich auch der Closed Test-Server durchstarten werden, dürften einige Influencer sicher auch an der Beta beteiligt sein und da wären Datamining und Leaks halt interessant. BW hat die Community imo deutlich näher an sich herangezogen, auch mit dieser offiziellen Unterstützung der Influencer, die jetzt quasi in die Hall of Fame aufgenommen werden können. Schätze da will sich keiner seine Chance vertun. Mir für meinen Teil wäre Datamining zu lernen zuviel Arbeit, ich zocke lieber und hoffe die Gilde voranbringen zu können.