(Verspäteter) Tipp der Woche: CZ-198 Kills farmen
Jeder der sich für Conquests interessiert kennt das Gefühl, wenn man über einen Planeten läuft und sogar schon das Gefühl hat an am Töte 50 Gegner auf X zu scheitern, weil schon zig andere Spieler fleißig am Farmen sind. Doch in Conquest-Wochen wie Titanen der Industrie gibt es einen einfachen Trick.

CZ-198 hat eine instanzierte Daily mit ca. 30 Trash-Mobs auf sehr engem Raum.

Die beste Lösung zum Farmen, auch des Meta-Erfolgs für das Töten von 100/125/250 NPCs auf irgendeinem Planeten, ist also in diese Instanz zu laufen, die 30 Trash-Mobs zu töten. Wieder hinaus zu laufen, die Instanz zurückzusetzen und das ganze so oft zu wiederholen bis man seine Conquest-Ziele für diesen Tag erledigt hat. Das Zurücksetzen der Daily-Instanz auf CZ-198 scheint derzeit übrigens endlos wiederholbar zu sein. Und das beste: die beiden Schalter und das zu sprengende Rohr bleiben nach dem ersten Durchlauf umgelegt, man kann sich also wirklich frei bewegen und einfach durchmetzeln.

Kommentieren