Erste Eindrücke von Dantooine
Die PTS-Version von Dantooine ist online und ich war auch bereits dort.

Nur Dekos?

Auf Repseite konnte ich erstmal gar keinen Rufhändler finden, weshalb ich hoffe, dass das Angebot an Ruf-Items auf Dantooine noch nicht final ist. Auf jeden Fall wird es eine Menge Dekos geben, die allesamt landwirtschaftliche Bezüge aufweisen. Dafür braucht man neben Ruf, aber auch eine Eventwährung, die wie auf Ilum hauptsächlich aus den Heldenquests stammen wird. Nebenbei gibt es auch Dekos aus den Achievments. Was ich jedoch etwas vermisse sind traditionelle Event-Items wie Waffen, Rüstungen oder Mounts. Selbst bei den Erfolgen fehlen mir die Vermächtnistitel.

Atmosphärisch

Dantooine sieht gut aus und ist mehr als nur ein Balmorra-Reskin, ich frage mich halt wie gut die Welt ohne Event funktionieren wird und ob es sich überhaupt lohnen wird die Eventwährung wie auf Ilum zu farmen.

Kommentieren



vigosolo, Sonntag, 21. April 2019, 04:00
Was mir bei dem "Event" leider auch etwas fehlt ist sowas wie ein Operations- und/oder Weltenboss.
Ansich gefällt mir das was ich gesehen habe.
Die Ruf Vermächtnistitel sind ganz nett, allerdings fehlen mir wie dir durchaus auch andere Anreize die Währung zu farmen.

pfannenstiel, Sonntag, 21. April 2019, 11:30
Im PTS-Forum wurde letzteres auch schon angemerkt, mal sehen ob da vielleicht wirklich was vergessen wurde.

Ein Weltboss, egal ob instanziert oder nicht gehört ja sonst irgendwie dazu. Ich frage mich, ob der vielleicht auch noch fehlen könnte. Sonst ist das Event ja wirklich seltsam unvollständig.