Schamlose Eigenwerbung: Disciples of Marr

Schließ dich unserer gutaussehenden Truppe von imperialen Veteranen an und verteidige mit uns das Sith-Imperium!



Wo wir zu finden sind: Darth Malgus (EU Server - Englisch/International)

Aber keine Sorge, wir halten viel auf unsere kleine deutsche Sprachenklave


Was wir bieten: Einen coolen überdurchschnittlich attraktiven Gilden-Namen! Sowie alle mit einer Gildenmitgliedschaft verbundenen Vorteile (XP, Ruf, gut gemeinte Ratschläge, kostenlose Nutzung des Gildenfitnessraums, sowie der Wellness-Oase).

Darüber hinaus können wir auch mit einer der ganz subjektiv betrachtet am besten dekorierten Gildenfestung aufwarten. Das Gildenflaggschiff wird dann mit Game Update 5.10 vom Stapel laufen (natürlich für Conquests).


An wen kann man sich wenden:
Entweder via Twitter an @Sanne_Leetz oder @DiscipleOfMarr

Ingame stehen Sanne Marr und meine Wenigkeit als Warrior Empress/Renegade Warrior/Marr Reborn gerne als Rekrutierungsoffiziere zur Verfügung

Oder auch direkt hier mittels eines Kommentars

Motivationsschreiben und Lebensläufe sind nicht notwendig, außer jemand will sich diesen Spaß machen

Bewerbungen via E-Mail bitte an Pfannenstiel@herr-der-mails.de






Wer ist warum auf diese Idee gekommen: Wie jede spannende Geschichte beginnt auch diese mit einem Tod. Darth Marr starb für das Sith-Imperium! Und er überlebte als Machtgeist. Seither ist viel passiert, aber Marr ist verschollen. Als loyale Anhänger Marrs und Verteidiger des Sith-Imperiums erwarten wir seine Wiederkehr und kämpfen für den Erhalt seines Erbes. Für das Imperium!

Oder in anderen Worten, die Idee eines Revaniter-Ordens war derart faszinierend, dass Marrs Tod uns die Idee geliefert hat eine Gilde in seinem Gedenken zu gründen. Dementsprechend spiegeln sich auch unsere Gildenziele wieder - Einigkeit und der Erhalt des Sith-Imperiums, weil wir eine imperiale Gilde sind und an den Dunklen Rat erinnernde Streitereien anderer Gilden vermeiden wollen.

Kommentieren



sanne1968, Sonntag, 21. Oktober 2018, 10:35
Der 20.10.2018 wird noch Geschichte schreiben, warts ab :-D
Danke an Alle die das Möglich machten.
@Xeson
@Ravenhunter
@Avent
@Jedi_Ben_Kenobi

Darth Marr ist es wert das er eine Gilde zu seinem Gedenken hat. Seine Vermächtnis ist es Wer in Ehren gehalten zu werden und wir werden das tun.

Schliesst Euch uns an und verteidigt das Sith Imperium so wie es Marr wollte.

FÜR DAS IMPERIUM!

pfannenstiel, Sonntag, 21. Oktober 2018, 10:59
Für das Imperium!

xeson, Sonntag, 21. Oktober 2018, 15:04
Definitiv das objektiv beste Hauptquartier!
Bis jetzt bin ich begeistert von unserer neuen Gilde und freue mich auf ordentlich Zuwachs!

Für das Imperium!

vigosolo, Sonntag, 21. Oktober 2018, 21:15
Moin, ich bin gerade mit meiner Gilde von Tulak nach Malgus umgesiedelt - wir finden es ein wenig schwierig anschluss an Operationen zu finden oder eben auch teilweise deutschsprachige Mitspieler die sich bereits auf den Server verlaufen haben.
Nicht das wir uns abtrennen wollen oder dergleichen aber für manche ist die Sprachbarriere durchaus nicht so einfach zu bewältigen.
Nun besteht meine Frage ob Ihr eventuell rausgefunden habt ob es sowas wie den LFG Channel von Tulak Hord auch auf Malgus gibt der eben vielleicht anders geschrieben wird?

pfannenstiel, Montag, 22. Oktober 2018, 21:51
Sollte es geben, aber ich habe leider auch vergessen wie er sich hier nennt.

vigosolo, Montag, 22. Oktober 2018, 22:12
Falls du ihn ma mitbekommst oder er dir wieder einfällt kannste gerne bescheid geben ;)

pfannenstiel, Dienstag, 23. Oktober 2018, 11:01
Auf Red Eclipse gab es noch /cjoin GSF

Hinsichtlich des PVE-Channels gab es damals glaub ich sogar ne Namensstreiterei, die Frage ist halt wie und ob die mittlerweile beigelegt wurde. Gerade als Folge von Serverzusammenlegungen und der Präferenz einiger Gilde sah das damals so aus als würde man gar keinen aufgeben wollen. Ich hab mir dann folglich keinen gemerkt. Aber ich werde die Augen und Ohren offen halten.