Datamining zu 5.9.1
Items (Dulfy): http://dulfy.net/2018/05/19/swtor-upcoming-cartel-market-items-for-patch-5-9-1/

(Ein Embo-Outfit für Kopfgeldjäger und das Vinn Atrius-Set sind also auf dem Weg + ein neues wahrscheinlich sehr schmales instabiles Lichtschwert)

Kommentieren



xeson, Sonntag, 20. Mai 2018, 10:33
Dann werde ich mal getrost warten bis ich meinen Vinn Atrius spielen werde. Perfekt! Im Gegensatz zu Valss gibt es das exakte Set hier wenigstens. Dieses blöde Hood-Design war unmöglich zu benutzen. Die Bundels gefallen mir auch - endlich mal mehr Leben in der Festung

pfannenstiel, Sonntag, 20. Mai 2018, 10:55
Das macht mich jetzt sehr gespannt, wann Jedipedia das 5.9.1 Datamining freigibt. Ich glaube übrigens, dass der neue Gefährte pünktlich mit der neuen Festung veröffentlicht werden wird - Rishi & Piraten, har har!

mandohunter, Sonntag, 20. Mai 2018, 12:57
Woher wusstest du dass der typ "Embo" heist?
Ich hab gestern nach erblicken des Datamining total rumgesucht wo die Gestalt mit dem Hut herkam, hab gerätselt ob es CloneWars /Rebels war oder doch ne Hintergrund-Gestalt aus Episode 7 / 8 in ner Cantina oder bei der Festung der Kleinen Gelben Yoda-Oma (Name merk ich mir nie).

Und du weist sofort den Namen Embo.

Der neue Helm bei der Charismatischen Mandalorianer Rüstung ist denke ich für Mandalorianer-Kopfgeldjäger-Fans eh der Jackpot im Spiel. Endlich ein helm wo den Mandalorianern wirklich nahe kommt mit gescheiten T-Visor und Helmform wie in den Filmen *-*
Keine Helme mehr in Mülltonnen Verschnitte mehr oder Mega Schlauch /Atemgeräte und Antennen-Anbauten mit komischen Visoren wie die ganzen letzten Jahre xD

pfannenstiel, Sonntag, 20. Mai 2018, 13:45
https://www.youtube.com/watch?v=IIASR8FiX8E

The Clone Wars, er war seinerzeit ein relativ populärer Charakter, gerade wegen des multifunktionellen Reisbauern-Huts. So nebenbei hatte er auch einen Hundegefährten. Und er wurde auch noch einmal mit einem Auftritt in einem der Aftermath-Romane gewürdigt, als er Teil der Kopfgeldjäger-Crew von Jas Emari (der Nichte der Zabrak-Kopfgeldjägerin aus TCW) wurde.

Fragt sich nur wie gut er sich färben lässt und ob das Set selbst ein Jetpack hat. Wenn das passt bin ich wirklich begeistert.

xeson, Sonntag, 20. Mai 2018, 14:52
Embo war neben Cad Bane einer der besten Kopfgeldjäger in The Clone Wars, da er auch super den Anspruch an Kopfgeldjäger verkörpert hatte. Einmal kämpft er auf Felucia mit den Jedi für die Bauern ein anderes mal versucht er Padmé zu ermorden oder den Kanzler zu entführen. Also wirklich ein interessanter und nur nach Aufträgen entscheidender Charakter. Während Cad Bane schon immer ehr den "bösen" Kopfgeldjäger verkörpern sollte.

Und die gelbe Yoda-Oma war Maz Kanata ;)

pfannenstiel, Sonntag, 20. Mai 2018, 15:38
Embo gehört auch zur gleichen Spezies wie Constable Zuvio aus Episode VII (dieser völlig vernachlässigbare Charakter auf Jakku, der allerdings eine Actionfigur und Kurzgeschichte hatte, ehe seine gesamten Szenen aus dem Film geschnitten wurden).

https://www.youtube.com/watch?v=FlfALHAYxl8
http://starwars.wikia.com/wiki/Kyuzo
http://starwars.wikia.com/wiki/Zuvio

mandohunter, Sonntag, 20. Mai 2018, 16:12
Hab zwar alle Clone-Wars Staffeln kann mich aber ganicht mehr so recht an die beiden Auftritte erinnern, wird mal wieder Zeit alles anzuschauen xD

hmmm bin ja mal gespannt auf die Rüstung im game dann.

Was mir bei dem Dulfy Bild auf fällt is auch dass der Reis-Hut-Träger son gebaumel am Gürtel trägt, hoffe isn cooles Item am Gürtel der Rüstung.

Maz Kanata.. ich hab es irgendwie immer mit "Maze" gesucht aber nichts ergoogeln können. Naja mag die eh nicht :D

xeson, Sonntag, 20. Mai 2018, 16:21
Dieser Char wurde ja in der Kurzgeschichtenreihe "Spezies" erklärt. War eine Art Ordnungshüter im Nima Außenposten denk ich