Endlich 5.9 Datamining
Neue Kartellmarktitems und Vorschaubilder:
https://imgur.com/a/8btIsAj
http://dulfy.net/2018/05/02/swtor-upcoming-items-from-patch-5-9/

Von besonderem Interesse sind sicher die "Loading Screens". Beide scheinen mir auf den Nathema-FP hinzudeuten, wobei Nr. 1 das Raumschiff sein dürfte auf dem der Flashpoint beginnt.

Nr. 1: https://i.imgur.com/OAvKuXn.png

Der abgewrackte Zustand des Schiffs lässt einen Angriff vermuten oder dass es sich um ein sehr altes und beschädigtes Schiff handelt, dass irgendwo gestrandet ist.

https://i.imgur.com/H968w1K.png

Das wohl interessanteste Bild, weil es Statuen zeigt die auf dem ersten Blick sehr alt und düster wirken. Man glaubt solche Modelle noch nie gesehen zu haben, vor allem wenn man die seltsamen Gesichtsmasken bedenkt. Die Helmform erinnert mich etwa mehr an die Wild Hunt aus Witcher 3 als an alte Sith oder Ritter von Zakuul. Doch die beträchtliche Anzahl, die verschiedenen Größen und die Positionierung dieser "Terrakotta-Krieger" könnte auch auf das Schicksal der von Vitiate auf Nathema versammelten Sith hinweisen. Entweder ist das ein Grabmal oder die Sith-Opfer von damals wurden irgendwie in sehr gleichartige Statuen verwandelt.

Kommentieren



djeli, Freitag, 4. Mai 2018, 17:55