Bad Feeling Podcasts Interview mit Keith und Musco
https://badfeelingpodcast.com/index.php/audio-listing/episodes/752-episode-190-keith-speaks

Mit Infos:

> Keith hält an seinem Versprechen fest die Kommunikation besser zu machen als seine Vorgänger, allerdings ist er phasenweise selbst überrascht wie überwältigend sein Job sein kann

> Neue Ops ist geplant, aber der Veröffentlichungsrhytmus (Boss nach Boss oder eine gesamte Ops) ist noch nicht geklärt

> Keith bevorzugt häufigere Game Updates anstatt ein großes Addon, das Addon würde Ressourcen von den kleineren Veröffentlichungen abziehen

> Keiths Zielgruppe ist der harte Kern der auch online ist, wenn kein neues Addon in Sicht ist

> Timing ist ihm wichtig, vor allem beim Release des nächsten Addons (als mögliche Verbindungen wurden der Han Solo-Film im Mai und Disneys Star Wars-Land genannt)

> Pakete sind immer noch wichtig, aber Keith sieht den Wert von Kartell-Items die via Direktkauft oder sogar ingame verfügbar sind (die Waffen-Drops von den Maschinengöttern sind bereits ein möglicher Vorgeschmack, der Izax-Drop wird allerdings wie die Wings of the Architect nur ingame verfügbar sein)

> Es wird wohl auch den Re-Release von alten Abonnenten-Belohnungen geben oder auch die Verwendung von anderen Geschenkitems als Abo-Belohnungen, neben neuen

Kommentieren