Was 5.8 wahrscheinlich auf den Kartellmarkt bringt
https://imgur.com/a/oyLBH

Ein echteres [sic!] Kylo Ren-Lichtschwert, sowie eine Art Vibroschwert mit Lichtschwertklinge oder auch ein Cyborg-Mount


Außerdem gibt es einen Sound-Clip von Lord Scourge: https://vocaroo.com/i/s0ZvQ8tvEgZj


Quelle: https://www.reddit.com/user/swtor_coconut

Kommentieren



xellmann, Mittwoch, 28. Februar 2018, 11:37
geht es euch gerade auch so das wenn ihr die neuen Items seht ihr eher verbittert seid als gehyped ?

Also mich stößt das gerade richtig ab. Ich sehe nur die Lootboxen und die Kosten für die Items und hab 0 Bock wieder einzusteigen.

Und irgendwie immer wieder das gleiche. Copy/Paste. Nur noch Verbitterung. So eine geile Lizenz und ein wirklich gutes Spiel und mittlerweile wird nur noch verwaltet. Es wird nicht an 2018 angepasst.

so schade :-/

#sad

kurosch, Mittwoch, 28. Februar 2018, 12:16
Nö - eigentlich nicht. Das Wort "Verbitterung" wäre bei mir persönlich völlig fehl am Platz. Sobald das Wort "Desinteresse" greifen würde, wäre ein Wechsel meinerseits zu einem MMO angesagt, welches mich mehr reizt. Ich bin aber weit davon entfernt, SWTOR dem Rücken zuzukehren oder mein Abo zu kündigen.

Nach wie vor gefällt mir SWTOR, was auch daran liegen könnte, dass mich OPs oder ähnliches nie interessiert haben.Also vermisse ich hier nichts.
Ich erwarte, dass die Server stabil und laggfrei laufen und somit meine RP-Spielwiesen optimal funktionieren.

Und morgen gibt's noch den Chiss-Gleiter, dessen Erscheinen als kostenpflichtiges Produkt im Kartellmarkt ich sehnsüchtig erwartet hatte, auch noch kostenlos.

Und wenn es wirklich stimmt, dass es demnächst mal ein Hoth-Stronghold geben wird, dann wäre das für Chiss-RP´ler ebenso eine sehr interessante Nachricht.

Am Besten wie mit Monty Python halten: Always look on the bright side of life... :)

pfannenstiel, Mittwoch, 28. Februar 2018, 20:31
Mich stört im aktuellen Fall, dass man umgekehrt vorgegangen ist, zuerst gab es Variationen von Kylos Lichtschwert, jetzt gibt es das eigentliche Lichtschwertmodell, wenn auch mit lizenzrechtlich abgeschrägten Sekundärklingen. Allerdings war das flickerfreie Kreuzlichtschwert mit dem metallischen Griff auch nett, weil man so ein Kreuzschwert für Jedi und dergleichen haben konnte.

Ich erwarte mal einen Preis im dreistelligen Millionenbereich und ich hoffe die Klinge funktioniert besser als auf dem ersten Modell (dem Unstable Arbiter-Lichtschwert). Meine Hoffnung wäre, dass man die Klingenbreite vom zweiten instabilen Lichtschwert (Unstable Peacemaker) wählt. An dem hat mich nur gestört, dass der Griff Löcher hatte und die zweite Klinge am Ende des Griffs austrat. Imo deutet das Bildchen aber an, dass man die schmale und eher brüchige Klinge des ersten instabilen Lichtschwerts wählt. In dem Fall hätte ich nur sehr geringes Interesse, zumal der Griff auch wieder so wirkt als wäre er für Körpertyp 3-4 gemacht.

Nichts von dem was ich sehe bewegt mich aber soweit zu sagen, okay dafür muss ich einloggen. Ich warte lieber weiter. Mein Abo läuft ohnehin noch.