Copero: Wer droppt was?
https://torf.mmo-fashion.com/ascendancy-outcast/

Bonusboss: Kopfteil, Handschuhe, Gürtel, Stiefel
Valss: Brustteil, Hosen, Armschienen


https://torf.mmo-fashion.com/ascendancy-soldier/

Droidenboss: Handschuhe, Gürtel, Stiefel
Syndic Zenta: Brustteil, Hosen, Armschienen


Alle Bosse scheinen Dekorationen zu droppen, wegen des Kopfteils dürfte es etwas schwieriger sein Valss Chiss-Machtanwender-Set zu erfarmen.

Kommentieren



kurosch, Donnerstag, 14. Dezember 2017, 13:36
Danke für die Übersicht.

Was ich sehr schade finde, ist die Tatsache, dass die Teile charakter- und nicht accountgebunden sind.

So muss man den FP sehr oft durchlaufen, um vollständige Sets zusammenzufarmen (einer meiner Chars hat ein ganzes Bankfach voller Beute-Kleidungsstücke und es fehlt ihm immer noch die Chiss-Uniforms-Hose).

Zudem muss der Char das entsprechende Level haben, um die Kleidung zu farmen, was einige meiner RP-Chars, die eigentlich nie dazu gedacht waren, hohe Level zu erreichen, ausschließt.

Positiv ist der FP-Nerf. Es sind erheblich weniger Trashmobs im FP und die Bosse haben nur noch 400-500k Leben (im Story-Modus).

So kann insbesondere mein Saboteur in sehr kurzer Zeit von Boss zu Boss schleichen und diese mit dem Heldenmoment wegmähen. Leider ist es nicht mein Sabo, dem die eine Hose fehlt :)

pfannenstiel, Donnerstag, 14. Dezember 2017, 15:47
Dann kann ich dich vielleicht für diesen Thread auf swtor.com begeistern: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=939357

Ich hab diesen Änderungsvorschlag auch an Boyd und Musco getwittert.

Mein Hüter kämpft sich tapfer durch, momentan fehlen ihm nur die Schuhe, um Ranos das volle Outcast-Set zu verpassen (abzüglich des Visors, ich verwende ja ein Stirnband, damit Ranos ihre Haarpracht behalten kann). Ob ich dann mit ihm weiter mache oder auf den Hüter wechsle, um das Soldaten-Set für Temple oder eine echte Chiss-Gefährtin zu erkämpfen weiß ich noch nicht. Mit vollem 248er Equipment + vollen 236er Aufwertungen komm ich gut voran, aber der Hüter spielt da noch ne Liga darunter.

kurosch, Donnerstag, 14. Dezember 2017, 15:54
Ich kann den Link vom Arbeits-PC nicht öffnen (Security sperrt Gaming-Seiten). Aber falls Du dort eine Plattform für Vorschläge hast (und da ich kein Twitter, Facebook oder sonstige Social Media nutze) :

Kannst Du bitte auch vorschlagen, dass die Gefährtenkleidung, welche die Chars aktuell anziehen können (=die Startausrüstung ihrer Originalgefährten) statt char- auch accountgebunden wird?

Aktuell kann man charbezogen alles anziehen, was die Originalgefährten als Erstes tragen.
Dies accountgebunden wäre toll, da man, sobald man zb. mit dem imperialen Agenten in der Originalstory Temple als Gefährtin hat, deren Unform z.b. an seinen Jedi-Ritter schicken könnte.

Negative Auswirkungen auf das GHN hätte es keine, da die Rüssi ja accountgebunden wäre.

Und man hätte als Chiss-RPler endlich eine CEDF-Uniform für all seine Chars.