Das wird interessant
The Galactic Command interface has been removed from the game. All queuing will happen via the Activities window or the Chapter launcher.

Command Boosts that drop from Command Crates no longer have a restriction on what Command Ranks they apply to.

Decorations have been added to the Mission reward for Solo-mode Flashpoints.

Two tiers of new augments have been added to the game:
Item rating 230 Artifact quality – Drop inside of the Copero Flashpoint.
Item rating 236 Legendary quality – These are crafted, schematics can be learned by the respective Crew Skill trainer.

Kommentieren



pfannenstiel, Montag, 27. November 2017, 21:57
Zunächst einmal die schlechten Nachrichten (aus meiner Sicht), der neue Solo-Gruppenfinder(?) lässt sich vermutlich nicht so leicht steuern wie das alte Galactic Command. Zumindest dürften die lange Zeit verbuggten Nar Shaddaa-Dailies nun eliminiert sein, also keine Gratis-CXP mehr für mich. Die Frage ist, ob man gezielt einzelne Planeten ansteuern kann und dennoch etwa 3000 CXP für die Dailies erhält oder nicht.

Die Command Boosts bis 179 habe ich auf jedem Char über 179 bisher zerlegt. War wohl ein Fehler.

Die besseren Nachrichten. Die Dekos sind ein netter Bonus.

Dass die 230er Aufwertungen in Copero droppen stimmt mich ganz zufrieden. Ich brauche also nicht den Synthie durch Copero schicken, um Währung zu verdienen.

Die 236 werden wohl Mats aus den Command Crates verwenden, also ein guter Grund mit dem CXP-Farmen weiterzumachen.

xeson, Montag, 27. November 2017, 22:35
Garantierte Dekos bei jedem Run? Korriban und Tython ich komme und Ilum. Wobei ich durch den Merge schon 35 Imperatorstatuen habe. Freu mich! :D

sanne1968, Montag, 27. November 2017, 22:39
wieviele solo fps gibs denn?

pfannenstiel, Montag, 27. November 2017, 22:42
1. Black Talon/Esseles
2. Taral V/Entermannschafte
3. Mahlstromgefängnis/Fabrik
4. Direktive 7
5. Schlacht um Ilum
6. Der Falsche Imperator
7. Tython
8. Korriban
9. Manaan
10. Rakata Prime
11. Blutjagd
12. Schlacht um Rishi
13. Umbara
14. Copero

sanne1968, Montag, 27. November 2017, 22:43
danke dir schatzel :-D dann weiß ich was ich so machen kann die nächste Zeit *lach*

pfannenstiel, Montag, 27. November 2017, 22:43
So jetzt auch geordnet

vigosolo, Dienstag, 28. November 2017, 01:50
Sorry aber das mit den gesicherten Drops in Falshpoints find ich ehrlich gesagt echt arm.... Wozu soll man dann noch HC laufen wenn man bereits in der Story mal wieder alles hinterhergeworfen bekommt?

Geile Neuerung: Wenn man sich listet und die Rolle gerade dringend benötigt wird bekommt man mehr Belohnungen!!
Find ich richtig gut, meine Gildies und ich rotieren alle immer durch was das angeht, aber wenn ich denn ma Random gehe will ich auch vernünftig belohnt werden das ich jeden Hansel DD durchziehen muss ^^

xellmann, Dienstag, 28. November 2017, 10:42
ok jetzt farm ich mit🤗🤗🤗🤗

Housing ich komme.😍😍😍

sanne1968, Dienstag, 28. November 2017, 10:47
jetzt müsste man nur noch wissen was da so droppt :-D

xellmann, Dienstag, 28. November 2017, 12:44
Esseles/Talon = Transformator
Taral 5 = Wissenschaftsstation
Mahlstrom = Computer Desk
Fabrik = Rakata Stasis Kammer
Direktive 7 = Mentor Prozessor Kern
Ilum = Kristallformation Groß (ziemlich cool)
falsche Imperator = Statue des Imperators (klein)
7. Tython = Statue des verhüllten Mannes
8. Korriban = Statue des Sklaven
9. Manaan =Selkath Solar Skulptur
10. Rakata Prime = Rakata Palme
11. Blutjagd = Zahnräder und Probenkiste
12. Schlacht um Rishi = Großcomputer
13. Umbara = Holo vom Endboss ( zumindest das hab ich bekommen)
14. Copero =

hier noch die Bilder dazu:

https://tord.mmo-fashion.com/flashpoints/

sanne1968, Dienstag, 28. November 2017, 15:14
hmm, das hab ich alles schon ..... hoffentlich kommt mal bald was neues :-D Die Stasiskammern sind bei mir btw Duschen:-D

xellmann, Dienstag, 28. November 2017, 15:17
naja Sklaven Statuen und verhüllter Mann brauch ich ein paar.

xeson, Dienstag, 28. November 2017, 15:20
Das gleiche bei mir. Diese Statuen verbessern einfach Sith Anwesen als auch Yavin ungemein ;-)

sanne1968, Dienstag, 28. November 2017, 15:31
die sklaven statue ok, davon kann man glaub ich, nie genug haben aber das andere gedönns?

xeson, Dienstag, 28. November 2017, 15:50
Die Palmen gehen immer. Imperatorstatuen sehen überall auf DK gut aus und die Computertische sind zwar technisch aber eignen sich auch als "Schreibtisch" für persönliche Räume eines Imperators ;-)
Kommr halt drauf an was man draus macht/ was man braucht bzw. schön findet ;D

rommery, Dienstag, 28. November 2017, 17:24
Zu der Zeit als die FP's noch für Stufe 50 und nicht normalisiert waren konnte man die HM's solo farmen. Da habe ich mir die meisten Dekos auf Vorrat beschafft. Das einzigste was mich noch reizen würde, sind die Geschütze von dem Collekoiden Kriegsspiel.
In der Liste fehlt aber noch die Rakete von Cademimu.

xeson, Dienstag, 28. November 2017, 17:31
Aus der Zeit stammen meine Imperatorstatuen. Aber zur Zeit von Korriban und Tython war das leider schon vorbei.

xellmann, Dienstag, 28. November 2017, 18:48
dito, ich hab mein Zeug auch daher :-)

rocking, Donnerstag, 30. November 2017, 16:30
Nette Info am Rande; die lange Zeit verbuggten Nar Shaddaa-Dailies sind auch unter dem neuen Interface weiterhin verbuggt, also weiterhin Gratis-CXP für die Chars, bei denen es auch vorher verbuggt war ...

reservoir dog, Montag, 4. Dezember 2017, 16:56
Was ist hier für ein Bug gemeint?
Könnte mich jetzt nicht erinnern auf Nar Shadda einen gehabt zu haben. :)

pfannenstiel, Montag, 4. Dezember 2017, 17:07
Der hält sich seit 5.0, wer damals auf republikanischen Chars (ich glaube jedenfalls er war nur auf Rep-Seite verfügbar) schon einmal alle Nar Shaddaa-Heldenquests gelaufen hatte bekam Tag für Tag alle 4/4 angerechnet, so als hätte man die Heldenquests gerade gelaufen.

In schwächerer Form kenne ich den Bug auch von Oricon, dort gibt es Chars bei denen mir via Galactic Command immer 1/4 Missionen angerechnet wurden, wenn ich die Daily gerade angenommen hatte.

Seit man das System in 5.6 umgestellt hat funktioniert es auf Nar weiterhin so, dass einmal für den Bug qualifizierte Chars weiterhin die 4/4 angerechnet bekommen.

reservoir dog, Mittwoch, 6. Dezember 2017, 16:10
Aha, ok danke. Sagt mir jetzt nichts und wäre mir auch nicht aufgefallen das dies bei einem meiner Chars aufgetaucht wäre.

xellmann, Mittwoch, 6. Dezember 2017, 16:46
ich hab das bei jedem Char. Nutze es aber eher selten. Ich weiß schande über mich 😬