Ein neues Charles Boyd-Interview zu 5.6
https://www.youtube.com/watch?v=fIzAySsYCTQ


Fun Fact: Charles und ich haben die Thrawn-Trilogie beide mit dem letzten Band begonnen (Last Command/Das letzte Kommando)


Charles würde außerdem gerne mal mit Dave Filoni arbeiten

Unter den derzeit erwogenen Stronghold Locations sind wohl eine Schneewelt und etwas im Weltraum (kleinere Version des Gildenschiffs), aber auch Copero

Neue Gefährten-Rückkehrer sind in Arbeit

Kommentieren



sanne1968, Montag, 27. November 2017, 20:55
lol konnte mir nicht passieren :-D ich musste auf die Fortsetzung damals immer warten :-D

sanne1968, Montag, 27. November 2017, 21:42
Oo


ICH WILL ZAKUUL!!!!

xeson, Montag, 27. November 2017, 22:38
😂
Vielleicht war die Reaktion auf Zakuul doch nkcht gut. Aber so ein Stronghold auf Copero birgt dir Mgl. Makeb Dekos und Luxus unterzubringen. Brauch mal was gutes neues. Brauchte für DK über 6h und bin schon wieder der .Meinung, dass es genau so aussieht wie davor 😔

pfannenstiel, Montag, 27. November 2017, 22:39
Vielleicht ist das auch die Chance für ALDERAAN, das hätte Schnee, Wasserfälle, Gebirgsbäche, Villen und das generelle Alpen-Feeling von Copero.

xeson, Montag, 27. November 2017, 22:43
ALDERAAN? BITTE JA. Ich lese gerade das Leia Buch von Claudia Gray und je mehr ich in SWTOR von Alderaan sehe und in dem Roman lese desto mehr hasse ich Lucas dafür den Planeten zerstört zu haben ohne ihn je zu zeigen.
Wobei ich bei Alderaan überlegen müsste. Ne sichere Immobilienanlage sieht anders aus 😃

sanne1968, Montag, 27. November 2017, 22:44
*lach*, Alderaan wäre toll ich liebe diesen Planeten .... fühle mich da immer so zu hause ..keine ahung warum

pfannenstiel, Montag, 27. November 2017, 22:47
Weil Alderaan ja eigentlich noch neutral ist. Anders als Copero, denn mit Haus Mitth kann man es sich ja durchaus verscherzt haben, genauso wie mit der Bevölkerung von Zakuul.

xeson, Montag, 27. November 2017, 22:50
Ruf Charles halt mal an, schildere ihm die Loyalitätsfrage und bring uns ins gelobte Land. Eine Villa auf einem Berg mit schönem Landeplatz und geräumigen aber nicht zu großen Zimmern wäre ganz nett. Aber seit der Zug-Enttäuschung (wieso keine Hooks in der Mitte der Räume????) spekuliere ich lieber nicht so viel. Sonst folgt wieder eine Enttäuschung ☹

pfannenstiel, Montag, 27. November 2017, 22:52
Sanne, hast du seine Nummer oder kennst du jemanden der sie hat? XD

pfannenstiel, Montag, 27. November 2017, 22:59
Ich hab mir gestern auf Repseite unser Gildenflaggschiff angesehen, da bin ich allerdings schwer versucht Charles einzureden, was für ne geile Idee so ein persönliches Flaggschiff ist. Ich klau dann Ideen von der Gilde. Sowas reizt mich seit Booster Terrik mit der Errant Venture belohnt wurde. So ein eigener Sternenzerstörer *in Träumereien schwelgt*

sanne1968, Montag, 27. November 2017, 22:59
lol, ich hätte seine nummer gerne :-D aber nein.... schreibt ihn doch aber einfach mal auf twitter an :-D

sanne1968, Montag, 27. November 2017, 23:00
Soweit ich weiß ist auf repseite celyn für das Dekorieren zuständig

kurosch, Dienstag, 28. November 2017, 09:40
Als großer Chiss-Fan würde mich ein Eisplanet am meisten interessieren. So eine Art Tattoine-Stronghold auf Eis. :)

Auch ein Raumschiff ist interessant, wobei ich Gildenschiffe praktischer finde, da man dort oft nur 1 Gegenstand benötigt, der dann für relativ wenig Geld vervielfältigt werden kann.

Wir hatten in unserer RP-Gruppe den Umstand mit der Serverzusammenlegung genutzt, um unser Chiss-RP zu boosten.
Da uns klar war, dass wir nach dem Server-Merge 2 imperiale Gilden mit 2 Gildenschiffen haben würden (eines voll ausgebaut, eines 9/15 ausgebaut), hatten wir noch vor der Serverzusammenlegung eine Checkliste abgearbeitet:

1. Umbenennen der einen auf T3 befindlichen imperialen Gilde in "Chiss Expansionary Defense Force".
2. Anlegen gleichnamiger Dummy-Gilden auf VC und JS, damit wir diese nach dem Servermerge wieder auflösen konnten und so kein Namenszusatz hinter dem Gildennamen entstehen konnte.
3. Anruf bei der Telefonhotline von SWTOR, um abzuklären, ob der Gilden-Name "Chiss Expansionary Defense Force" gegen irgendwelche Regeln verstoßen würde.
4. Nach dem Servermerge: Verschieben aller Nicht-Chiss-Chars in die andere imperiale Gilde und umgekehrt.

Und nun warte ich gespannt auf heute Abend :)

Neben der Chiss-Story wird es im neuen Paket auch einige Chiss-Dekogegenstände geben. So können wir das Gildenschiff entsprechend dekorieren.
Schade nur, dass es im Paket keinen Chiss-NPC gibt. Aber das kann ja noch kommen :)