Die Traitor-Trilogie: das Finale kommt in 5.7
Die Road Map verrät zumindest das folgende: Anfang 2018 wird es noch ein Game Update vor 6.0 geben, das uns das Ende des aktuellen Story-Arcs und die letzten beiden Ops-Bosse für Iokath bringen soll. So könnte sich schon vor dem nächsten Addon klären warum Theron Shan wirklich zum Verräter wurde und womöglich kehrt er sogar zurück. Ich deute auch die Charles Boyd-Aussage hinsichtlich einer früheren Rückkehr von Andronikos Revel mal so, dass Andy wie Raina bereits vor 6.0 auftauchen könnte, womöglich als Gefährte in 5.7. Immerhin war Captain Revel mal republikanischer Kampfpilot und persönlicher Chauffeur eines Mitglieds des Dunklen Rats, sowie Weltraumpirat. Andy könnte also mit beiden Fraktionen arbeiten. Demnach tippe ich mal, dass der Planet in 5.7 (eine bereits einmal besuchte Welt) mit kriminellen Elementen zu tun haben könnte. Mein erster Tipp wäre natürlich Rishi, das eine Beziehung zu Theron, Andy und sogar den Timothy Zahn-Romanen hat (dort versteckte sich Talon Karrde während der Thrawn-Trilogie, nachdem er von Myrkr fliehen musste). Ansonsten ginge auch Hoth, wo die Chiss zugegen wären.

Kommentieren



sanne1968, Sonntag, 8. Oktober 2017, 15:22
Rishi wäre toll ...ich mag das Wetter da lieber als auf Hoth *lach*

avent, Dienstag, 10. Oktober 2017, 13:53
Kleines Off-Topic von mir, vllt. könnt ihr mir helfen :) Zur Zeit meiner SWTOR-Pause gab es nach Release von SoR mal Revaniter Gear für Marken, dazu gehörte auch die bei folgendem Char gehörende Brust-Rüstung:

https://torf.mmo-fashion.com/xanic-the-progenitor/

Gibt es die momentan noch irgendwo im Spiel? Imho ist das eines der besten Sets (und auch die der anderen Klassen), die es im Spiel gab, entsprechend suche / warte ich da schon was länger drauf...

sanne1968, Dienstag, 10. Oktober 2017, 14:04
Nope, scheint als ob das gar nicht mehr verfügbar wäre ...nichmal als ähnliches Teil ...alles grau bei Torfashion

pfannenstiel, Dienstag, 10. Oktober 2017, 15:52
Die Hoffnung war mal, dass die höheren Tiers beim Galactic Command altes Oricon und Revaniter-Gear nachbringen würden.

avent, Dienstag, 10. Oktober 2017, 16:15
Ja so etwas hatte ich auch gehört und deshalb die Hoffnung, dass es sich vielleicht in den T4 Kisten verbirgt, von denen habe ich noch nicht viele geöffnet

@sanne: danke fürs nachsehen, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen mit den ähnlichen Items.....

sanne1968, Dienstag, 10. Oktober 2017, 16:17
torfashion ist diesbezüglich immer meine erste anlaufstelle :-D

vigosolo, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 10:04
Off-Topic:
Ich stand eben seit einer ganzen Weile beim Ruf-Händler von Iokath - sind die ganzen Dekorationen Neu oder hab ich die einfach bei den letzten malen verpasst? gerade die kleine Iokath-Statue sieht echt gut aus :D ^^

sanne1968, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 10:05
Die sind seit gestern da :D stand aber auch in den Patchnotes :-D

vigosolo, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 11:27
Dann schein ich das gekonnt ignoriert zu haben, dank dir Sanne :D ^^

avent, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 11:28
Das habe ich auch galant übersehen.... Gibt so einiges was ich mir heute Abend nochmal genauer ansehen muss. Am Wochenende werde ich definitiv die beiden silbernen Rüstungssets und den Spinnenpanzer aus dem ghm kaufen, die sehen klasse aus.

sanne1968, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 11:38
also wirklich ...liesst eigentlich irgendwer von euch, ausser Pfanne und meine wenigkeit, die Patchnotes? *lach*

xellmann, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 11:52
ja ^^

vigosolo, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 11:57
Ahahahaha anscheind nicht konzentriert genug ^^

avent, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 12:12
doch schon, aber ich überfliege meistens nur :D vor allem wenn die so lange sind schaffe ich es meist mit detaillierten lesen nicht über den Punkt "General" hinaus :D

sanne1968, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 12:14
Oo .....das scheint wirklich der Unterschied zu sein zwischen Menschen die gerne lesen und Menschen für die es nur ein notwendiges Übel ist Oo
Ich lese Alles durch, wenn ich was lese ...oder lese es erst gar nicht, wenn es mich nicht interessiert

xeson, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 12:37
Frage: Hat jemand von euch die angesprochenen Taxipunkte in der Yavin Festung gefunden? Tatooine habe ich nicht aber auf Yavin habe ich nur das neue Terminal zum abspielen der Introsequenz gefunden.

xellmann, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 12:47
waren das keine Schnellreise Punkte?

avent, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 12:50
doch ich lese eigentlich schon gerne, aber habe das gestern so zwischen tür und angel gemacht^^

xellmann, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 12:59
@xeson: schau mal rechts vor dem Eingang steht ein Speeder, der dich rein bringt

pfannenstiel, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 13:07
Mich würde ja interessieren, ob es den geheimen Erfolg für 25maliges Ansehen der Intro-Sequenzen wirklich gibt?

sanne1968, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 14:02
werd ich gleich mal testen *lach*
*Zettel und Bleistift sucht*

sanne1968, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 14:30
Nope insgesamt 28 mal geschaut und nix passiert, hab auch immer die klamotten gewechselt :-D
Kein Erfolg also zumindest nicht mit einer Festung udn einem Char

pfannenstiel, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 14:33
Also durchlaufen gelassen und es ist nichts passiert? Punkte soll der eh keine geben, aber einen neuen Vermächtnistitel.

sanne1968, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 14:35
ohne skippen natürlich aber was mir auffiel war, das nicht bei jedem Durchlauf auch Musik dabei war .... beider Hälfte blieb die Musik aus

sanne1968, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 14:38
hab alle durchläufe auf DK gemacht

sanne1968, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 14:45
Merke aber grade das die Festungserfolge eh buggy sind .... obwohl ich ja dauernd nach dk porte hab ich den erfolg bisher nicht bekommen ....Yavin tut sich auch schwer

sanne1968, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 15:07
lol den Erfolg für DK hab ich bekommen mit nem rep char :-D

pfannenstiel, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 15:50
Das Problem ist wohl, dass der Char die Festung zum ersten Mal betreten sollte. Bei Umbara scheint es normal funktioniert zu haben und Manaan hatten die meisten Chars bei mir nie besucht. Aber für den Rest hab ich dann einen Level 1 Charakter verwendet.

sanne1968, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 16:02
hab keinen level 1 char *lach*ging aber mit nem rep char der bisher nur auf coruscant war coruscant hab ich mit Sanne locker holen können :-D

vigosolo, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 20:02
Selbst wenn es n Geheimen Erfolg gibt ist es doch meist so das die Erfolgspunkte in der Gesamtzahl immer angezeigt werden - man weiß zwar nicht was es genau ist aber man sieht das einem die Punkte fehlen - so war es zumindest bei dem ollen Rakghoul Pvp Event mit den 1000 Leuten anstecken.

sanne1968, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 20:07
da ich da noch zuviel offen hab, bekomme wohl nie 50 Leute gleichzeig in eine Festung, wird das schwer zu entdecken sein :-D

vigosolo, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 20:08
Ich hab da damlas einen ganzen Nachmittag mit verbracht, da jeder den Erfolg halt dann auch bekommen sollte.

pfannenstiel, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 20:58
In dem Fall hilft jedipedia, denn laut dort hat der Erfolg keine Punktzahl, ähnlich wie die Sammelerfolge für bestimmte Items. Nur soll er trotzdem einen Vermächtnistitel mit sich bringen.

vigosolo, Donnerstag, 12. Oktober 2017, 08:47
Hm, ich habe mir eben ma die Mühe gemacht mir 25 Intros anzuschauen, allerdings mit Level 1 Chars da meine anderen Chars die Intros alle schon gesehen haben bzw. ich mir nicht sicher bin ob das Terminal dafür reicht.
Ich bin gespannt ob es jemand anders rausbekommt ^^

Ich hatte noch die Idee das man vielleicht 25mal Umbara anschauen muss da der Erfolg als "Mitfahrer" / "Ride Cathcer" ausgeschrieben ist - dazu fehlt mir nun aber die Lust :/

pfannenstiel, Donnerstag, 12. Oktober 2017, 10:04
Das Risiko wäre außerdem, dass der Erfolg insoweit verbuggt ist, dass bei jedem Logout die Anzahl zurückgesetzt wird. Das gab es auch schon mehrmals bei früheren Erfolgen

vigosolo, Freitag, 13. Oktober 2017, 09:23
Huhu Ihr Erfolgs/Titeljäger,
ich kann bestätigen das es den von Pfanne angesprochenen Erfolg und Titel gibt. Hierfür ganz einfach auf einen der Festung den Gleiter 25mal benutzen. (Man kann hin und her fliegen)
Ich hab das ganze mit nur einem Char auf Umbara gemacht.
Viel Spaß beim flieeeeeeeeeeeegen ^^

pfannenstiel, Freitag, 13. Oktober 2017, 09:42
Und wie heißt er? :-)

sanne1968, Freitag, 13. Oktober 2017, 10:46
geil, werd ich gleich mal ausprobieren, ich mag das fliegen mit dem gleiter :-D

sanne1968, Freitag, 13. Oktober 2017, 11:00

reservoir dog, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 18:15
Neue Erfolge bei betreten der Festungen???

LOL hab ich da was verpasst? :)

vigosolo, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 20:11
Schau einfach mal unter den Festungserfolgen nach, für jede Festung die man besitzt bekommt man mittlerweile einmalig 50 Vermächtnispunkte pro Festung.

Auf Iokath gibt es auch einige neue Pvp Erfolge, unter anderem für den Läufer, Tyth, Aivela & Esne.
Ich hatte glaube ich auch gesehen das man nochmals welche für jeweils 50 Spieler der entgegen gesetzten Fraktion bekommt.

pfannenstiel, Mittwoch, 11. Oktober 2017, 20:59
Es gibt sogar Erfolge dafür als Verräter an der eigenen Fraktion auf Iokath Spieler der ursprünglichen Fraktion zu meucheln. Ich hab da mal vorgeschlagen, ein Gilden-Event auf Iokath anzusetzen. Dürfte eingeschlafen sein, weil die maßgeblichen Leute nun doch lieber wieder mal Datacrons jagen.