Demnächst im Kartellmarkt
http://dulfy.net/2017/10/08/swtor-upcoming-items-from-patch-5-5/

Zum Vergleich eine frühere Version der Items aus dem Datamining: http://dulfy.net/2017/08/29/swtor-upcoming-items-from-patch-5-5-v1/

Kommentieren



sanne1968, Sonntag, 8. Oktober 2017, 11:19
Shadow Disciple’s Armor Set
Meins!!!

Von den Emotes fang ich gar nicht erst an *lach*

pfannenstiel, Sonntag, 8. Oktober 2017, 14:00
Das ist übrigens schon fast ewig im Spiel, wurde aber nie verwendet. Ich glaube es schon nach 4.0 oder 5.0 mal beim Datamining gesehen zu haben. Schätze es wird ein zeitbegrenztes Halloween-Item.

sanne1968, Sonntag, 8. Oktober 2017, 14:02
hab ich auch gehört ...finds klasse das es frei verkäuflich ist :-D

pfannenstiel, Sonntag, 8. Oktober 2017, 14:05
Wenn der Bionic-Warrior hinten nicht zu gelb ist würde mich das Set auch interessieren. Sieht ja relativ geil aus. Diese Iokath-Sets haben alle irgendwas.

avent, Montag, 9. Oktober 2017, 10:16
@Pfanne: Ja das war schon mal im Datamining, müsste vor KOTET gewesen sein. Bin mir da relativ sicher, da ich ebenfalls seit Ewigkeiten auf das Set (besonders den Helm) warte. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es das Set sogar seit 1.0, war das nicht in einem der Klassen-Teaser zu sehen? Oder zumindest sehr ähnlich.... Werde auf jeden Fall auch direkt zuschlagen

pfannenstiel, Montag, 9. Oktober 2017, 10:43
Eine Variante der Robe mit hochgezogener Kapuze wurde in 3.0 als craftbares Item eingeführt.

Die 1.0 Teile dürften von einem Vorgänger des alten PVP-Sets für Hexer stammen, das ja glaub ich auch in einigen Trailern von damals auftauchte. Die Maske fand glaub ich auf einigen NPCs aus dem Umfeld der Schreckensmeister Verwendung. Die Schreckensmeister sahen bei Launch ja auch noch anders aus und verwendeten metallene Masken die weitgehend auch ingame zu finden waren. Einige ihrer Trash-Mobs blieben wohl so.

Klassische Schreckensmeister:
https://i.ytimg.com/vi/aKb4JTa4L5w/maxresdefault.jpg
http://4.bp.blogspot.com/-147TMJn_eTA/TtuGJC9Fj7I/AAAAAAAAGOE/6deDBKlhSaM/s1600/swtor+full+dark+side+sith+outfit.jpg

sanne1968, Montag, 9. Oktober 2017, 10:48
Jedenfalls beunruhigt mich die Gürtelschnalle *lach*

Stecken etwa die Schreckensmeister hinter allem?

ach Guten Morgen allerseits und einen schöne Wochenstart

pfannenstiel, Montag, 9. Oktober 2017, 10:49
Vorsicht, die beißt!

pfannenstiel, Montag, 9. Oktober 2017, 10:57
Ich glaube da könnte das Halloween-Set erstmals aufgetaucht sein (Datamining zu 4.0): https://pfannenstiel.blogger.de/stories/2533532/