Der nächste KM-Gefährte: ein republikanischer Kriegsdroide
https://swtor.jedipedia.net/de/nco/p3-kp

Als Trooper-Fan kann ich diese Wahl nur begrüßen. Zusammen mit dem AT-MT bzw. Umbara Spinnenpanzer und einem NAHUT-Flair soll dieser Gefährte im mit Game Update 5.5 erscheinenden Kartellpaket stecken.

Nach NAHUT dürften uns nur noch 2 Bosse (SCYVVA und IZAX) fehlen, bis die Iokath-Operation vollständig ist. Passenderweise geht der Krieg um Iokath trotz der Ereignisse auf Umbara ja weiter und möglicherweise spielt die Entscheidungsschlacht um Iokath sogar in 6.0 noch eine Rolle. Immerhin galt der Umbara-Flashpoint dem Zweck sich Adegan-Kristalle zu beschaffen, um eine Superwaffe herzustellen, mit der man die Republik/das Imperium endgültig von Iokath verjagen kann.

Droidenmodelle gibt es endlos viele, sodass mich dieses nicht unbedingt vom Hocker haut. Es wird voraussichtlich eine Sturmkanone verwenden, sodass es dann doch irgendwie interessant wirkt. Aber es ist kein Lichtschwert-Trainingsdroide, also fällt meine Begeisterung sehr milde aus.

Kommentieren