Die Rückkehr der wiederverwertbaren Biochemie-Items?
https://swtor.jedipedia.net/de/itm/bauplan-fortschrittlicher-polybiotischer-mk-2-effizienz-aufputscher

https://swtor.jedipedia.net/de/itm/fortschrittlicher-polybiotischer-vielseitiger-mk-2-stim

Mit dem wörtlichen Vermerk: Dieses Wunder der Biochemietechnik wird bei Verwendung nicht verbraucht.

Kommentieren



xellmann, Montag, 21. August 2017, 21:29
Alter meinen Schurken haben sie ja richtig schön in Grund und Boden genervt 30%...
dann kann er ja mit dem Blitz Inquisitor hans in hand zuschauen...

pfannenstiel, Montag, 21. August 2017, 22:02
Ich spiel jetzt mal wieder den blitzhexer, so zur abhärtung.

vigosolo, Montag, 21. August 2017, 23:03
..."in Grund und Boden genervt"...
Ein Dps Verlust der nicht ma 500 an der Puppe entspricht ist also in Grund und Boden nerven bei einer Klasse die Haushoch das DPS-Ranking anführt ^^

xellmann, Dienstag, 22. August 2017, 00:26
ein 30% nerv ist für mich in Grund und Boden...
und 500dps ist eine Menge. Das haben die damals beim Blitz Hexer auch gesagt axh so schlimm viel ist es nicht...

nee gar nicht der macht Spaß wie eh und je... bessere Lightshow als Schadensverteiler

vigosolo, Dienstag, 22. August 2017, 00:34
Ein 30 % reduce auf einen einzigen Skill, beim Hexer haben sie damals deutlich mehr Skills genervt gehabt - was ein deutlicher Unterschied war und immer noch ist!
Selbst wenn 500dps auf den ersten Blick viel sind ist es insgesamt noch wahrscheinlich höher wie 9.500 dps - was im aktuellen Ranking immer noch im oberen Drittel ist, wegen sowas zu behaupten das in Grund und Boden genervt zu haben finde ich schon etwas sehr grosspurig und weit am Ziel daneben geschossen!

xellmann, Dienstag, 22. August 2017, 08:40
Mein persönliches Empfinden läuft da konträr zu deinem persönlichen Empfinden. Damit kann ich gut leben 😁

ps: Patch um eine Nacht verschoben!

xellmann, Mittwoch, 23. August 2017, 10:21
mr Pfannenstiel dein Fachwissen ist gefragt:

Planet Copero

na klingelt was? er soll wohl was mit der nächsten Erweiterung zu tun haben.

und zusätzlich habe ich gerade etwas gelesen das mich den Verrat ertragen lassen würde. Der Verräter arbeitet seit langer Zeit schon bevor er uns folgte fur einen wiederkommenden Gefährten. Er war sozusagen für diesen bei uns tätig...

Ich wäre zwar immer noch enttäuscht aber weniger Verraten. Die Frage wäre nur wer?

und was haben die Chiss damit zu tun...

pfannenstiel, Mittwoch, 23. August 2017, 10:58
Ich glaube mein Schwein pfeifft (Ferdl behauptet Gamorreaner können das, ich glaub ihm mal, dass es nicht T7 war)! Gibt's da was auf reddit nachzulesen?

Spoil mich ruhig, du kannst kaum erraten mit was für einem fetten Smile ich dasitze, da du die Chiss erwähnt hast. Das würde sich echt mit ner Theorie decken an der ich in den letzten Monaten offline gearbeitet habe. Habe ja relativ viel von den Zahn-Romanen wiedergelesen. Scheiße, wie geil wäre das denn. Also ich kann gerne mal meine Theorie bloggen, sollte heute gehen, da ja 5.4 abgesagt wurde.

Copero - ich zittere fast vor Begeisterung - ist eine der Welten der Mitth-Familie. Und JA, das ist THRAWNS FAMILIE! Ich reiße mich schon zusammen, da nicht ein !!!!! dranzusetzen. Die Mitths sind die 8. Regierende Familie und waren für militärische und expansionistische Angelegenheiten verantwortlich. Geile Sache imo, weil das bedeutet sie waren die einzige Chiss-Familie die sich vollzeitmäßig auf Außenpolitik konzentriere. Später übernehmen die Chafs diese Rolle, aber die Mitths hatten THRAWN. Und Thrawn schuf sich nach seiner Verbannung eine Art Chiss-Kolonie (könnte man mit Australien oder den USA vergleichen) in Form des Imperiums der Hand. Thrawn konnte so schmutzige Aufträge für seine Familie erledigen, unter anderem präventive Kriegsführung die für die Chiss verboten war. Aber gut, ich weiche wohl ab.

Die Chiss oder eher Thrawns Familie waren immer sehr darauf bedacht Gefahren an ihren Grenzen zu erkennen und zu beobachten. Angreifen dürfen sie zwar nicht, aber es gab Leute wie Thrawn, die gerne mal die Regeln gebrochen und sich selbst geopfert haben, um der Sicherheit des Chiss-Reichs zu dienen.

Grundsätzlich leben die Chiss in den Unbekannten Regionen und kennen diese als einzige bekannte Macht relativ gut. Thrawn selbst war ein Meister darin diese Region zu kartografieren und zu erschließen. Er ging weit über die Chiss-Grenzen hinaus. Was die Chiss und Thrawns Anhänger immer Sorgen bereitete waren Bedrohungen für die gesamte Galaxis, die sich auch die Chiss vorknöfen könnten. Die Vong etwa, weshalb Thrawn sich dem Imperium anschloss, da er in diesem eine Chance sah eines Tages eine Streitmacht aufzustellen die den Vong gewachsen ist. Die Republik war ihm zu desorganisiert dafür. Thrawn dachte geopolitisch, er wollte eine dominierende und militärisch aktive Macht in der Galaxis, damit diese den Chiss Arbeit abnehmen kann.

Die Nähe der Unbekannten Regionen zum Wild Space (mit Zakuul, Odessen und Iokath) lässt mich vermuten, dass die Chiss von der Ewigen Flotte wussten und diese argwöhnisch beobachtet haben. Sie konnten nur nichts gegen sie unternehmen, wegen ihrer Politik der Nichteinmischung. Dass sich die Chiss mit den Sith verbündeten war vielleicht eine Maßnahme, weil sie ähnlich wie manche Allianzkommandanten in den Sith eine Macht sehen, die bereitwillig einen gemeinsamen größeren Feind bekämpfen würde - wie die Ewige Flotte. Die Republik ist da zu engstirnig.

Imo käme als Fädenzieherin nun Raina Temple infrage. Eine Ex-Geheimdienstlerin, die unter Chiss aufgewachsen ist. Sowas gibt es sonst ur bei den Fels. Die Kinder des Flieger-Asses General Baron Soontir Fel wuchsen in Thrawns Kolonie auf und führten eifrig dessen Kriege gegen Bedrohungen in den Unbekannten Regionen, wie Kriegsherr Nuso Esva, die Ssi-ruuk oder später auch die Yuuzhan Vong. Temple könnte von den Chiss auf jeden Fall als Doppelagentin innerhalb des Sith-Geheimdienstes gesehen worden sein. Die Chiss hatten ja ein vitales Interesse an der Jagd nach jemanden wie Vitiate, der die ganze Galaxis bedroht, damit auch die Chiss selbst. Und womöglich entdeckten sie auch die Connection zwischen Vitiate und Valkorion. Selbst der Aufstieg der Allianz wäre für die Chiss ein Problem gewesen.

Alternativ könnte ich mir auch noch Scourge vorstellen, der war immerhin 300 Jahre lang bei allem dabei was das Imperium und der Imperator so durchgezogen haben. Die Allianz mit den Chiss war ihm sicher bekannt. Durch sein Wissen könnte er schon als falscher Imperialer Botschafter auftreten, ebenso wüsste er Theron wegen der Verbindung zu Revan aufzusuchen.

xellmann, Mittwoch, 23. August 2017, 11:23
da würde aber imo Theron nicht ins Bild passen. Theron als Handlanger der Chiss eher weit hergeholt.

Wäre Revan nicht tot hätte ich gesagt er hat sich auf Rishi damals Revan angeschlossen. Die Flucht war eine List. Revan verbündet sich mit den Chiss um eine Bedrohung zu Elimieren welche er in Vitiate vermutete. Es war aber nicht Vitiate, sondern wir sind die Bedrohung für die Galaxis ob wir es wissen oder nicht...

oder die Flotte allgemein stellt die Bedrohung dar und die Chiss interessiert nur deren Untergang.

Temple dient als Verbindungsoffizier zwischen Revan und den Chiss.
Die Chiss hätten auch ein Interesse keine Seite stärker werden zu lassen. Deshalb die Iokath Nummer.

Und als wir am verlieren sind kommt Scourge um die Ecke und rettet uns. Sith und ihre Visionen.


zur Quelle hab ich nur das hier; Patch 5.6 - Spoiler

https://www.reddit.com/r/swtor/comments/6ve7qh/patch_56_spoiler/