5.5 Datamining (mit einigem zu 5.4, weil die 5.5 Beta beginnt)
https://www.reddit.com/r/swtor/comments/6sewij/pts_55_datamined_umbara_flashpoint_stronghold_new/

Die Enthüllung des Verräters gibt mir übrigens Hoffnung, Spoilergegner sollten die geschwärzten Anteile lieber nicht lesen.

Kommentieren



sanne1968, Mittwoch, 9. August 2017, 00:31
Hoffnung??? was für Hoffnung bitte??? Ich bin entsetzt!!!!

pfannenstiel, Mittwoch, 9. August 2017, 00:42
Es ist nicht Lana!

sanne1968, Mittwoch, 9. August 2017, 00:52
na toll *hhhmmppff*
wer weiß was sie sich für sie einfallen lassen

vigosolo, Mittwoch, 9. August 2017, 05:46
Von dem neuen Housing bin ich erneut leider enttäuscht :/ Sieht nicht wirklich schön aus, ich sollte doch wieder Tatooine zu meiner Mainfestung im privaten Bereich machen.

Den Banshee Gefährten hingegen find ich Klasse ^^

Zum Storyspoiler: "Buhhhhhhhhhhhh"

reservoir dog, Mittwoch, 9. August 2017, 16:11
JUHU ein neuer Beitrag von Pfannenstiel :)
ich hüpf vor Freude im Dreieck :)

pfannenstiel, Mittwoch, 9. August 2017, 16:59
Yeah, da freut sich mal einer :-)

dasmotte, Sonntag, 13. August 2017, 21:45
Gerade diese Person hätte wissen müssen, dass Verrat der falsche Weg ist, ich bin da ehrlich gesagt enttäuscht. Was glaubt die Person was nun passiert? Imperium, Republik und Allianz fallen in einen noch viel größeren Krieg...nein ernsthaft ich hätte mir von der Person mehr Verstand erhofft

avent, Montag, 14. August 2017, 13:21
Ja krass, scheint als müsste ich langsam mal wieder einsteigen. Sieht so aus als neigt sich das Sommerloch dem Ende zu.

Aber mal ehrlich, ich habe damit gerechnet. Zwar nicht genau mit der Person direkt, aber mit einem Kreis aus 3-4 Personen, zu dem diese auch zählte. Ein Twist um des Twists willen....