Ein Livestream live aus dem BioWare Studio in Austin (mit Interviews)
Gerade jetzt live: https://www.twitch.tv/joeneverfails

Kommentieren



xeson, Freitag, 2. Juni 2017, 22:51

vigosolo, Freitag, 2. Juni 2017, 23:50
Ich bin gespannt ob Sie ie 1 Millionen Aktivitäten hinbekommen, ich werde auf jedenfall teilnehmen so viel ich kann ;) Leider ist das mein Schichtwochenende aber für viele steht ja ein verlängertes Wochenende an ;)

xeson, Samstag, 3. Juni 2017, 00:15
So viel wie ich gelesen habe, zählen ja auch H2s. Also ich werde morgen mal sehen ob ich Leute zusammen bekomme. Es zählt ja jeder Abschluss in der Gruppe.
Da sind pro Person locker 100 drin...

dasmotte, Donnerstag, 8. Juni 2017, 16:50
Ich hab das Event ja leider verpasst...egal wgt war auch geil! Hm nur warum hab ich dann am 07. noch Titel und Pet bekommen?