Keith verspricht uns einen voll anpassungsfähigen Theron in 5.2.2 (und wöchentliche Updates bis zur Road Map)
Update on Roadmap | 05.18.2017, 05:31 PM
Hey everyone,

I wanted to let you know I’m still on target to deliver the SWTOR Roadmap this month. I will share with you the direction for each SWTOR gameplay area, our plans for improving a variety of in-game experiences, and insight into how we’ll be communicating with you going forward. In the meantime, I’d like to continue providing you with a weekly update.

Last week, I gave you a few of the highlights for the next game update coming in June (5.2.2); here’s another one – You’ll now be able to customize Theron’s outfit!

---Keith

Kommentieren



mandohunter, Freitag, 19. Mai 2017, 11:08
nur Theron? naja is ok. er kann helm tragen wird in ne mando rüstung gesteckt !
die sollen lieber wieder den Bug bringen dass man Shae einkleiden kann, das war des beste überhaupt! O_O

und wenn theron dann auch bitte lana koth und co.. hm scheise hab koth gekillt -.-
Wäre koth bekleidbar gewesen würde er noch leben, aber ich hatte ein Problem mit der Frisur und er war helmtragresistent xD

xeson, Freitag, 19. Mai 2017, 11:59
Ich denke mal die anderen gehen auch. Kann sein, dass er eben Theron genannt hat, weil er auch zu den beliebtesten LI gehört, oder so ähnlich ;)

dasmotte, Freitag, 19. Mai 2017, 13:34
Ohja Koth kommt in ne Ganzkörper-Cyborgrüstung, dann muss ich das Gesicht nicht mehr ertragen! Und lana hmm...wo hab ich den Metallbikini

pfannenstiel, Samstag, 20. Mai 2017, 15:55
Je mehr, desto besser. Früher hab ich die Kartellmarkt-Sets auch für die Gefährten genutzt.

xeson, Samstag, 20. Mai 2017, 16:04
Blöde Frage:

Der Freund eines Freundes hat von einem Freund gehört, dass dieser aus versehen einen Charakter gelöscht hat, welcher die Levelrüstung aus dem Dark vs. Light Event anhatte (Siegreiches Rüstungsset des Wegbereiters).
Jetzt hat mich der Freund meines Freundes gefragt, ob ich wüsste wie man die zurückbekommt/ ob der Kundenservice dabei hilft bzw. ob ich solche Erfahrungen schon mal hatte! Und da hab ich mich an meine Connections erinnert.

Also hat jemand ne Idee, Ahnung, Vorschlag etc. :D

sanne1968, Samstag, 20. Mai 2017, 16:25
Gelöschte Chars können wieder hergstellt werden :) einfach den Kundendienst kontaktieren :-D

xeson, Samstag, 20. Mai 2017, 16:54
Gut vielen Dank.
Habe ich bereits. Währenddessen habe ich im Forum gelesen, dass auch die Rüstung gesendet wird, wenn man nachfragt. Ich warte erstmal ab.

Aber auch ohne levelt man ja mega schnell :D

Also kann ich geduldig warten ;)

xeson, Samstag, 20. Mai 2017, 16:54
Äh *hust*

Das werde ich dem Freund meines Freundes sagen!

sanne1968, Samstag, 20. Mai 2017, 16:56
:-D