Die Ideologie der Ritter von Zakuul aus dem Mund eines Exarchen



So wie Jedi der Macht dienen und Sith ihren Leidenschaften dienen die Ritter von Zakuul ihrem Kaiser. Verschiedene Wege, die alle zum gleichen Ziel führen, sich hingeben, um eins mit der Macht zu sein.

Kommentieren



sanne1968, Donnerstag, 11. Mai 2017, 12:34
Basiert alles auf Vertrauen. Sich hinzugeben setzt großes Vertrauen voraus. Die Jedi vertrauen der Macht, die Sith vertrauen ihre Leidenschaft und die Ritter halt ihrem Kaiser.

Als Neugeborenes ist man mit einem imensen Vorrat an Urvertauen ausgestattet, muss man wohl auch, da man ja in dieser Phase wirklich auf Hilfe angewiesen ist und man einfach darauf Vertrauen muss, das die Eltern schon wissen was zu tun ist, selbst wenn man sich nicht wirklich artikulieren kann.
Wird man zuoft enttäuscht läßt dieses Vertrauen nach und das hat massive Auswirkungen im weiteren Leben. Da jetzt tiefer zu gehen wurde vermutlich zu einer philosophischen Diskussion führen, die ich zwar gerne führe, hier aber wohl den Rahmen sprengen würde *lach*

Tschuldige, bin immo etwas spirituell veranlangt